Ich habe gerade das neue Update der Pro App heruntergeladen und siehe da, der Verriegelungsstatus wird wieder angezeigt.
Beiträge von Powenz
-
-
Pro-Version:
"Verriegelungsstatus nicht verfügbar"
Ist bei mir auch seit ein paar Tagen so 🤔
-
Wurde bei mir auch auf Garantie gewechselt mit 2220 und F11 aber darauf musste ich 4 Wochen warten weil mit Terminen voll waren.
Hat bei mir schon auch 6 Wochen gedauert. Erst Anfang Juli Termin wegen Fehlerfeststellung, dann Modul nicht lieferbar. Als das Modul da war hatte der Meister Urlaub und er wollte unbedingt dabei sein.
Aber ich konnte ja fahren. Also kein Problem.
-
Ich hatte bei CL das Update 23188 und das F12 Kartenupdate ausgewählt und dann hat er das Systemupdate ausgeführt und so nach 3km Stadtfahrt kam die Meldung System wird neu gestartet und dann wars Dunkel
So ging es mir auch mit dem CL-Update.
Gestern wurde das APIM getauscht (Garantie), aktuelle Software aufgespielt (22251/ F11 🤮). Aber sonst läuft alles.
Werde jetzt mal das Update von Mine probieren.
-
4,5 Monate - da ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau angesagt…🥹
Bei mir waren es 14 Monate
-
Hab gestern versucht das aktuelle Update von Cyan aufzuspielen, seitdem ist das Sync-Display schwarz, kein Radio, Kameras ohne Funktion ☹️
-
Kann das so lange dauern bis es registriert wird?
Hat bei mir zwei Tage gedauert.
-
Ford muss es wirklich schlecht gehen, die neue Ausstattung ist schon eine Frechheit im vergleich zu meinem Vorgänger
Wenn die Zündung aus ist, zeigt das Auto auch keine Temperatur an
-
Auf dem Stick muss eine Datei AUTOINSTALL.LST sein, diese wird bei der Installation in AUTOINSTALL.BAK umbenannt. Dann kann man die Installation nicht mehr starten.
Einfach diese Datei wieder in AUTOINSTALL.LST umbenennen, dann sollte ein Neustart funktionieren.
-
Tausend Dank.
Mit Deiner Hilfe konnte ich nun auch endlich die log-Datei
Hat bei mir einen Tag gedauert