Bei funktioniert die App seit heute früh auch wieder
Beiträge von Powenz
-
-
Bei mir seit dem Update heute früh auch keine Aktualisierung und "Fahrzeugzustand vorübergehend nicht verfügbar".
Aber auch in der PRO falsche Daten.
-
Das zählt aber nur für das Facelift, oder auch für den Vorgänger? Ich dachte zumindestens bisher, dass er nur quer einparken kann.
Das gilt für alle MK3 mit Parkassistent
-
"Das Verbot ergibt sich aber aus der StVO. Auf abgesperrtem Privatgrund sollte das daher erlaubt sein."
Das ist so nicht ganz richtig. Meines Wissens wird das auch im Immissionsschutzgesetz als Ordnungswidrigkeit definiert und mit Bußgeld belegt.
-
Noch weiß ich nicht ob ich mir wieder einen Kuga kaufe.
Hol dir einen 2.0l Ecoblue Diesel mit 190PS, bin damit zufrieden.
-
Noch ne Zwischeninfo
😡 Anscheinend wirklich nur Murkser
-
Ich habe gerade das neue Update der Pro App heruntergeladen und siehe da, der Verriegelungsstatus wird wieder angezeigt.
-
Pro-Version:
"Verriegelungsstatus nicht verfügbar"
Ist bei mir auch seit ein paar Tagen so 🤔
-
Wurde bei mir auch auf Garantie gewechselt mit 2220 und F11 aber darauf musste ich 4 Wochen warten weil mit Terminen voll waren.
Hat bei mir schon auch 6 Wochen gedauert. Erst Anfang Juli Termin wegen Fehlerfeststellung, dann Modul nicht lieferbar. Als das Modul da war hatte der Meister Urlaub und er wollte unbedingt dabei sein.
Aber ich konnte ja fahren. Also kein Problem.
-
Ich hatte bei CL das Update 23188 und das F12 Kartenupdate ausgewählt und dann hat er das Systemupdate ausgeführt und so nach 3km Stadtfahrt kam die Meldung System wird neu gestartet und dann wars Dunkel
So ging es mir auch mit dem CL-Update.
Gestern wurde das APIM getauscht (Garantie), aktuelle Software aufgespielt (22251/ F11 🤮). Aber sonst läuft alles.
Werde jetzt mal das Update von Mine probieren.