Hab keine Ahnung, mein Händler hat davon kein Wort erwähnt.
Das Auto stand jetzt knapp 4 Wochen am Hof. Erst wegen fehlenden Brief und dann wegen meiner Schicht.
Hab keine Ahnung, mein Händler hat davon kein Wort erwähnt.
Das Auto stand jetzt knapp 4 Wochen am Hof. Erst wegen fehlenden Brief und dann wegen meiner Schicht.
So, dann verabschiede ich mich mal aus dem Wartesaal. Habe meinen Kuga heute Nachmittag abgeholt. Die ersten Kilometer liegen hinter mir und bin bis auf die ständige Fehlermeldung vom Notfallsystem voll zufrieden.
Allen wartenden wünsche ich das es bald ein Ende hat.
Servus!
Nach zwei Wochen Warten auf den Fahrzeugbrief hab ich gestern alles für die Zulassung zum FFH gebracht und gleich mal Probe gesessen.
Nächste Woche Donnerstag kann ich ihn dann endlich abholen. Leider geht es nicht anders wegen Schicht.
Mal ne kurze Frage...
Wisst ihr wie lange es circa dauert bis der Brief beim Händler ankommt wenn das Fahrzeug am Hof steht?
Ich kapiers nicht... Habe meinen im Februar bestellt und bis jetzt noch nichts gehört...
Versteh es auch nicht. Kann nur sicher sagen das er nicht aus dem Vorlauf ist.
Heute Vormittag Anruf vom FFH bekommen. Das Auto steht seit letzter Woche am Hof. Nur der Brief ist noch nicht gekommen. Sind jetzt guter Dinge das ich ihn im Laufe der nächsten Woche abholen kann.
Mein freundlicher meinte gestern, das momentan alles in die PHEV gesteckt wird und die Diesel noch länger warten dürfen.
Klingt ja leider nicht so prickelnd für die wartenden.
Gerade einen Anruf von meinen FFH bekommen. Mein Kuga ist gebaut und soll wenn alles klappt nächste Woche schon bei ihn ankommen. Er meinte aber das wahrscheinlich eher zwei Wochen werden. Jetzt bin ich richtig gespannt.
Vor lauter Verwirrung leider vergessen nach der FIN zu fragen.
Guten Morgen, jetzt muss ich doch mal nachfragen, hab am 3.3 einen Kuga PHEV bestellt. Bekommt man da noch eine Auftragsbestätigung oder ähnliches? Habe bis jetzt nur die verbindliche Bestellung.
Ich habe gestern auch mit meinem Händler gesprochen.
Bestellt am 01.03.2022
Laut dem Händler scheint der Wagen bereits durch die Auftragsverwaltung bearbeitet und wird vsl. gg. Ende Mai produziert.
Natürlich sind die Angaben ohne Gewähr.
Hab zwei Tage später bestellt. Das wäre ja ein Traum wenns so schnell gehen würde.