Ist der Kugi doch auf der grande roma?
Beiträge von KnKugi2022
-
-
So schnell ist doch das Schiff nicht voll beladen oder?
-
Hallo,
kann mir jemand zuverlässig sagen, ob in den letzten 14 Tagen Ford KUGAs von Valencia nach Antwerpen verschifft hat. Mein KUGA ST X (Vollausstattung) ist am 13.6.2022 produziert (VIN habe ich erhalten) worden. In ETIS und wherismymme ist das Fahrzeug ersichtlich.
Angeblich produziert das Werk in Valencia doch ca. 1000 Autos am Tag. Ich habe über Marinetraffic die Anlegestelle für Autotransportervon Ford in Valencia beobachtet. Da findet sich kein Hinweis auf ein Schiff nach Antwerpen.
Kann es sein, dass das Auto 14 Tage nach der Produktion immer noch in Valencia steht?
Ich glaube grande Colonia ist auf dem Weg nach Antwerpen. Ist am 22.6. ausgelaufen und derzeit Höhe Frankreich.
-
Moin.
Das könnte ja bald meiner sein, bis auf die Ganzjahresreifen
Ich habe heite bei meinem Autohaus persönlich vor Ort nachgefragt. Bei dem Verkäufer der anwesend war ( meiner ist ja im Urlaub ) ist nicht bekannt das meiner ohne Sensor gebaut wurden wäre. Es steht nichts im System und er hat auch keine Mail für mich bekommen.
Er sagte: wenn ich von Ford keine Nachricht bekommen hätte, dann ist der Sensor auch drin!
Im System steht er auch immer noch mit Liefertermin Ende Juli.
Mal abwarten.
Na dann schauen wir mal ob unsere 2 fast gleichen auch auf die grande roma die heute morgen in Valencia festgemacht hat kommen.
-
Moin.
Das könnte ja bald meiner sein, bis auf die Ganzjahresreifen
Ich habe heite bei meinem Autohaus persönlich vor Ort nachgefragt. Bei dem Verkäufer der anwesend war ( meiner ist ja im Urlaub ) ist nicht bekannt das meiner ohne Sensor gebaut wurden wäre. Es steht nichts im System und er hat auch keine Mail für mich bekommen.
Er sagte: wenn ich von Ford keine Nachricht bekommen hätte, dann ist der Sensor auch drin!
Im System steht er auch immer noch mit Liefertermin Ende Juli.
Mal abwarten.
-
Hallo liebe wartenden, mich würde interessieren ob alle den Entfall des Kick Sensors mitgeteilt bekommen haben, oder nur die, die eine AHK mit bestellt haben.
Hintergrund ist, dass der Sensor eigentlich mittig unterm Kuga montiert ist.
Bei AHK Fahrzeugen wird er jedoch links und rechts neben dieser verbaut, also nicht ein Sensor sondern zwei.
Ich habe mit elektr. AHK und laut meinem Händler ist meiner mit Kick Sensor gelistet und gebaut am 22.6.
-
Mich würde mal interessieren welches Schiff von Valencia nach Antwerpen fährt, aber ich kann es im Hafenradar nicht finden.
-
Mich verwirrt gerade der Status bei http://www.whereismymme.com .
0D533DFB-C25D-4AA6-9364-9F0680C2DE81.jpg
Wenn er am 22.06. gebaut wurde ( seit dem steht der Status auf ASSEMPLY OFFLINE ) und bei Next Departure der 26.06. steht. Warum sind die anderen beiden Symbole dann nicht blau?
Weis jemand was das bedeutet?
Grüße
Hallo,
Bei mir steht auf der Seite auch das gleiche wie bei dir.
Meiner wurde am 22.6. gebaut.
Unter Status steht bei mir seid 24.6. Gate release.
-
Hallo zusammen,
Hab heute auch Mitteilung bekommen, soll wohl am 10.6. gebaut werden.
-
Hallo zusammen,
Mich wundert auch wenn ich so sehe wann manche bestellt haben und schon ein vin und bautag wissen.
Ich weiß noch gar nix.