Hallo,
Habe die originalen von Ford genommen. Passen perfekt und halten super.
Gruß
Hallo,
Habe die originalen von Ford genommen. Passen perfekt und halten super.
Gruß
Bei so einem Brand wäre die Ummantelung der Kabel sicherlich nicht mehr vorhanden.
Hallo zusammen,
Ich verabschiede mich aus dem wartesaal hab gestern unseren Kuga übernommen.
Tolles Auto das Warten lohnt sich.
Hi,
Also Querträger hab ich die Originalen genommen. Kann dir aber noch nicht sagen wie sie passen denn nächste Woche erst Abholung vom Kuga. Aber der Händler sagte sehr oft mit erkauft. Dachbox nehm ich unsere Thule die auch gut beim cmax passt. Habe die polar 100.
Geht gut was rein.
Gruß
Hallo zusammen,
Kann meinen auch bald abholen, steht nun beim Händler.
Haben denn überhaupt alle 2022 das Problem, denn bei meinem steht nix von Rückruf und der Händler weiß a nix davon bei meinem.
Hallo ich denke nicht, so wie es aussieht wartet der Kuga auf die Beladung oder sehe ich das falsch?
Mal ne Frage an die Profis.
Ich würde mich ja für Dich und mich freuen wenn der Kuga verschifft wäre, denn meiner hat den gleichen Status nur ne Stunde früher 😁.
Mein Status hat sich geändert auf compound out am 5.7.2022 14 Uhr, da lag die grande new Jersey im Hafen. Vielleicht ist er da drauf gekommen.
Hm, jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob mein Kuga auf der Grande Roma ist. Laut vesselfinder fährt sie nun nach Emden und nicht nach Antwerpen. Oder liefert Ford auch von Emden aus? 🤔
Vielleicht stimmt auch die Angabe auf vesselfinder nicht…
Moin.
Die grande Roma fährt erst nach Emden und danach nach Antwerpen.
Gruß
Wie ist denn die Reiseroute.
Valencia > schiff nach Koper > lkw nach Deutschland?
Valencia nach Antwerben Schiff und dann via Lkw weiter denk ich.
Also bei meinem steht noch immer assembley offline. Ich hoffe ja, dass der Status einfach falsch ist… 😕
Das hoffe ich auch für dich.