Ich verabschiede mich hier auf dem Wartebereich.
Auto wurde am 01.06 vom Händler an mich übergeben.
Ich verabschiede mich hier auf dem Wartebereich.
Auto wurde am 01.06 vom Händler an mich übergeben.
Ich habe leider keine Ordernummer.
Selbst mein FFH konnte es nicht glauben.
Zwischen deinem Bestelldatum und der geplanten Lieferung liegt ja nicht so viel Zeit wie bei manch anderen hier.
Kommt dein Kuga aus ner Vorlaufbestellung vom Händler?
Meiner wurde aus ner Vorlaufbestellung am 22.4. bestellt...
Meiner ist eine Neubestellung beim FFH. Das ist mein aktueller Status. Laut FFH soll der Anfang Juni abholbereit sein.
Ich hab heute mit meinem Verkäufer kommuniziert. LT ist Anfang Juni 👍🏻
welchen Status hast du bei whereismme?
Ich wünsche mir mehrere „Fahrerprofile“, die man zu Beginn der Fahrt auswählen kann. Darin könnten dann z.B. die jeweils gewünschten Display Einstellungen und auch die HUD Einstellungen/Justierung gespeichert werden und je Fahrer dann automatisch eingestellt werden.
Hi, gibt es so etwas nicht in dieser Art bzw. ist sowas ggf. geplant? Danke Vorab
Ich kann jeden hier im Forum verstehen, der einfach schon so unglaublich Lange warten muss. Ich hab die Termine tatsächlich auch nicht geglaubt..Aber scheinbar muss bei Ford einiges schief gelaufen sein.
MarcelScholz88 Der Wagen wurde neu bestellt und war kein Vorlauffahrzeug.
Mein Auto wurde tatsächlich gebaut. Ich war erst skeptisch, da ich erst Anfang März bestellt habe, aber laut Händler hat sich auch nicht verändert an den Terminen.
Bleibt spannend.
Hab bereits seit 3 Wochen eine VIN vom FFH aber aktuell weiterhin kein Treffer auf Etis oder whereismymme. Produktionsdatum soll wohl der 25.04 sein.
Bestellt. 01.03.22
Werde Montag mal beim Händler anrufen
Wann war dein Bestelldatum ?!
@neo3101 Meiner wird geleast… vllt hat das intern noch ein paar Tage gedauert bis alles finalisiert wurde.
Am 14.01.22 wurde der Leasingvertrag angenommen…
Bestelldatum 02.03.22 auch als Leasing mit AHK schwenkbar
Habe nur eine VIN vom FFH bekommen. Laut dem Händler soll das Produktionsdatum der 25.04 sein.
Leider finde ich aber mit der VIN noch keine Einträge. Gibt es da erst ab Produktionsdatum Einträge bzw. Verläufe?
Danke vorab.