Die USB-Ports im Fond hängen nicht am Infotainment, nur die beiden in der Ablage mittig unterhalb des Amaturenbrettes
Ach sry, ich meinte natürlich die Vorne
Die USB-Ports im Fond hängen nicht am Infotainment, nur die beiden in der Ablage mittig unterhalb des Amaturenbrettes
Ach sry, ich meinte natürlich die Vorne
Welchen USB- Port verwendest du denn?
Ich habe beide ausprobiert (im Fond).
Der USB 2 Anschluss lädt wenigstens noch das Handy, der USB C macht nix...
Hattest du schonmal ein anderes handy versucht?
Oder nach einem Neustart?
Ich hatte mal den Fall, dass auf einmal mein S21 und der kuga nicht mehr mochten und nicht verbinden wollten. Am nächsten Tag hatten sie sich wieder lieb
Ja, sowohl als auch!
Aber Danke für den Hinweis!
Interessanter weise, kann an dem USB C Anschluss auch nicht das Akku geladen werden...
Ich denke ich werde dann wohl oder übel den Ford Händler mit ins Boot holen müssen...
Hallo zusammen,
ich hätte da auch ein Anliegen. (Sufu, war ergebnislos)
Ich habe Probleme, das sich Android Auto nicht verbinden lässt...mir wird am Handy immer angezeigt, ich solle das Handy mit dem Auto via Kabel verbinden..., aber kein Kabel klappt...nicht einmal das Originalladekabel.
Ich habe mittlerweile ~7 Kabel ausprobiert (im USB C und USB 2 Anschluss)...
Habt Ihr vielleicht eine Idee, was Abhilfe schaffen kann?
Vielen dank vorab!!!
Ps. Smartphone ist ein OnePlus 7T Pro (und normalerweise mit Android Auto funktionsfähig)
Sooo, nach der langen Zeit des Wartens ist der Wagen nun endlich eingetroffen...!!!
Der Ersteindruck ist durchweg positiv!
Von den im Forum beschriebenen Krankheiten ist bis jetzt nichts zu spüren (...hoffentlich bleibt es dabei...).
Bis dahin wünsche ich allen anderen kurze Wartezeiten und einen schönen Abend
VG
Ich habe Heute die Nachricht bekommen, das der Wagen morgen gebaut werden soll und gegen Mitte Juli beim Händler eintreffen soll!!!
Trotz der Teils erschreckenden Fehlermeldungen und Defekten die man hier lesen muss, bin ich richtig on fire
Könnte wetten, dass gewerbliche Bestellungen und Leasing höher priorisiert werden.
Leider kann ich das auch bei PHEV´s und der gewerblichen Bestellung nicht bestätigen priorisiert zu werden Eher im Gegenteil...es bleibt einfach komplett undurchschaubar.
Ich bin auch einer von den E-Commerce Kunden und mache ähnliche Erfahrungen bezüglich der Kommunikation und Wartezeit...!
Tatsächlich bin ich aber kein E* F* Kunde. Es wirkt eher wirklich so, dass je höher der Rabatt, desto länger die Lieferzeit
Hallo TooTal,
ich bin ein "Leidensgenosse". Habe meinen PHEV ST-X in Komplettausstattung am 4.11.2021 bestellt und bisher keinerlei Informationen im Ford-System. Zu meinem Händler habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Er ist sehr bemüht, hat aber keinerlei Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen bzw. Informationen (z.B. VIN) zu bekommen.
Hi rschneeberger,
rein intuitiv, scheint es auch nicht unbedingt an den FFH´s zu liegen, sondern an einer absolut undurchschaubaren Logik der Abarbeitung von Bestelllisten... . Man macht sich schon die wildesten Gedanken, woran es liegen könnte...
Alles anzeigenIch bekomme von meinem Händler weder nen Produktionsdatum noch andere Infos außer die aktuelle Aussage, dass der kuga im Juli angeliefert wird zu ihm auf den Hof.
Vermutlich bin ich als e-commerce Kunde eher stoerend mit meinen monatlichen Anfragen
Bestellt habe ich OKT 2021
PHEV alles außer panoramadach
Bei mir als Corp.-Benefit-Kunde ist es fast genauso. Auch Ende Okt. bestellt, nur das ich noch nicht einmal eine ungefähre Lieferzeit in Aussicht gestellt bekomme...