Das Größe mit 23.7GB das kleine ging problemlos
Beiträge von Kugi22
-
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich mein von FORD vorgeschlagenes SYNC Update Release 3.4.21194 erfolgreich durchgeführt habe,
bekomme ich jetzt auch beim von FORD vorgeschlagenen MAPS Update den Fehlercode: MEM_ERR01
"SYNC3 Consumer Application Upgrade - Release 3.4.21194 - Only for Nav/EU assemblies"
3 x Werksreset wie oben beschrieben durchgeführt, Fehler bleibt der gleiche.
Navigation über Spracheingabe wird zwar derzeit angenommen aber nicht ausgeführt.
Der Fehler ist nach einem Telefonat mit Ford bekannt und liegt am Updateserver bzw. an der Version.
Derzeit wird über die FORD Seite auch nur das Fahrzeug ohne Optionen angezeigt.
FORD Case eröffnet...man will sich bei mir melden....ich werde berichten.
Hallo zusammen,
nachdem sich FORD per Email und heute per Anruf aus Köln gemeldet hat habe ich noch folgende Frage.
Funktioniert das Kartenupdate auch mit angeschlossenem Batterieladegerät ? Muss die Zündung dazu an sein ? Muss sonst was beachtet werden ?
Hab derzeit keine längere Fahrt geplant um das Kartenupdate durchzuführen...und einfach 2 Stunden rumfahren sehe ich auch nicht ein.
Achtung: Dieselfahrzeug kein PHEV
Laut Ford (Telefonat) ist mein runtergeladenes Kartenupdate aktuell auf dem Fordserver ( keine Änderungen )
Per Mail kam die Aussage noch mal runterladen ??? ... und wie beschrieben installieren
Ich befürchte nur das läuft auf den gleichen Fehler raus.
Fehlercode: MEM_ERR01 ist doch ein Speicher voll Fehler und sollte nach 3 x Werksreset laut Forum weg sein.
Jemand noch eine Idee bevor ich den nächsten Versuch starte ? Bringt eine zusätzlich vorhande „DONTINDX.MSA“ noch was ?
Danke und Gruß
Jo
-
Ja ist ein Ladegerät für Start Stop Batterien ( Victron blue smart charger 5 Ah ) eingestellt auf 14,55V für EFB Batterie
-
Komische Aussage von Ford...zumal die Batterie nur bis 80% geladen wird.
Hab fast das gleiche Problem wie du ...auch im Feb. als Jahreswagen übernommen, stand auch etwas länger beim Händler.
Allerdings fahr ich derzeit auch nur Kurzstrecke, da wird die Batterie die richtig voll und Start/Stop geht dann nicht.
Hab mal ein Batterieladegerät angeschlossen und dann ein Fahrt gemacht...Start/Stop ging dann sofort...leider nur an diesem Tag.
Vermutlich ist danach die Batterieladung unzureichend für Start/Stop.
Gabs da nicht ein Update oder Wechsel des BMS ...oder trifft das nur für PHEV zu ?
-
....weil ich folgenden Fehler nach dem Update habe...wie oben schon von mir geschrieben
--> Navigation über Spracheingabe wird zwar derzeit angenommen aber nicht ausgeführt.
Der Händler kann sich ja auf den Case von Ford buchen...da der Fehler laut ford bekannt ist.
-
...ihr macht mir ja Hoffnung
Im Forum wird doch ständig upgedatet...meist ohne Probleme.
Ist die SW wirklich auf jedes Fahrzeug abgestimmt
Ford hat mich doch darauf hingewiesen die SW zu aktualisieren.
Wenn das für den Kunden nicht machbar ist ...muss wohl der Ford Händler hier den Fehler beheben...dafür gibts ja Garantie...oder sehe ich das falsch
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich mein von FORD vorgeschlagenes SYNC Update Release 3.4.21194 erfolgreich durchgeführt habe,
bekomme ich jetzt auch beim von FORD vorgeschlagenen MAPS Update den Fehlercode: MEM_ERR01
"SYNC3 Consumer Application Upgrade - Release 3.4.21194 - Only for Nav/EU assemblies"
3 x Werksreset wie oben beschrieben durchgeführt, Fehler bleibt der gleiche.
Navigation über Spracheingabe wird zwar derzeit angenommen aber nicht ausgeführt.
Der Fehler ist nach einem Telefonat mit Ford bekannt und liegt am Updateserver bzw. an der Version.
Derzeit wird über die FORD Seite auch nur das Fahrzeug ohne Optionen angezeigt.
FORD Case eröffnet...man will sich bei mir melden....ich werde berichten.
-
-
Oder doch wieder ein Ford mit bidirektionale Energieversorgung ?
-
Habe dazu folgendes im PUMA Forum gefunden
Link --> Kondenswasser in den Rückleuchten