Beiträge von Kugi22

na ja ... ich nehme es als gegeben

bin vl. auch nur nicht im Schritt der Zeit. Bisher waren feuchte Leuchten nicht normal ... siehste erno, wieder was gelernt =O

Für das Problem in den Rückleuchten gibt es eine TSI ...bei extremen Beschlag werden neue Ventile verbaut.

TECHNISCHE SERVICE INFORMATION

Kondenswasser in den Rückleuchten

Nr.21-2395

03 Dezember 2021

EFB sollten mit max. 14.55V geladen werden....siehe auch CTEC Ladegeräte Seite - CTEK CT5 Start/Stop

Die Ortung funktioniert aber nur mit der App. Das heißt, wenn im Fahrzeug das Telefon gelöscht wird (vom Dieb), dann kann ich auch nicht mehr orten, oder?

Wird vermutlich so sein das es dann nicht mehr geht, wenn der Dieb das Telefon im Fahrzeug löscht. Wäre mal interesant ob Ford in so einem Fall (Diebstahl) helfen könnte ??? ( FORD GPS Ortung )

Hallo zusammen,

nachdem sich FORD per Email und heute per Anruf aus Köln gemeldet hat habe ich noch folgende Frage.

Funktioniert das Kartenupdate auch mit angeschlossenem Batterieladegerät ? Muss die Zündung dazu an sein ? Muss sonst was beachtet werden ?

Hab derzeit keine längere Fahrt geplant um das Kartenupdate durchzuführen...und einfach 2 Stunden rumfahren sehe ich auch nicht ein.

Achtung: Dieselfahrzeug kein PHEV

Laut Ford (Telefonat) ist mein runtergeladenes Kartenupdate aktuell auf dem Fordserver ( keine Änderungen )

Per Mail kam die Aussage noch mal runterladen ??? ... und wie beschrieben installieren

Ich befürchte nur das läuft auf den gleichen Fehler raus.

Fehlercode: MEM_ERR01 ist doch ein Speicher voll Fehler und sollte nach 3 x Werksreset laut Forum weg sein.

Jemand noch eine Idee bevor ich den nächsten Versuch starte ? Bringt eine zusätzlich vorhande „DONTINDX.MSA“ noch was ?

Danke und Gruß

Jo