hab auch schon mal an einen Dach Träger gedacht....aber der Kuga ist recht hoch, wie klappt das mit den Rädern hochwuchten ?
Beiträge von Kugi22
-
-
Erste FORD "Power Updates" über WLAN ? schon seltsam das dein Start/Stop plötzlich läuft....Paulchen Panther würde sagen...wer hat an dem SOC gedreht
-
oh...hast du WLAN oder Sync Update aktiviert?
-
Also bei mir funktioniert, plötzlich und ohne weiteres Zutun, die Start Stop Automatik. Ich meine in Display, als ich morgens los fuhr, etwas von Softwareupdate gelesen zu haben und bei der Fahrt ging dann der Motor an der Ampel plötzlich aus und das grüne Logo im Display ging an, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Und zwischenzeitlich ist die Funktion regelmässig, nach kurzer Fahrt, vorhanden.
Im letzten Jahr wurde da etwas getauscht, irgendein Batteriesteuerteil, dann war die Funktion knapp eine Woche vorhanden und dann wieder nicht.
Super April Scherz !!!
-
bei mir läuft die aber........evtl. mal neu installieren
Danke das wars !!! Hatte ich bisher noch nie nach Updates der APP ... "Ford. Die tun was"
-
Weiß jemand warum die FordPass Pro App seit dem letzten Android Update vom 17.2.23 nicht mehr läuft ?
-
...nicht das Ford sich damit auch seine zukünftigen E-Auto Kunden einspart
-
Mit den "original Einstellungen" wurde aber von FORD die Zulassung beim KFBA beantragt...die 80% werden für die CO2 Minderung benötigt
-
oder per Kuga Screenshot...Tasten laut leise und ok drücken
-
Weiß jemand was bei Conversmod "Mit Scheinwerfern - Stufe 2" bedeutet ? Steht bei mir auch drin und das Abblendlicht hat LED Farbe...kalt weiß.
Ist das nun H7 oder LED ?