Für alle Betroffenen ist heute die Serviceanweisung für den Rückruf 22S73 auf Ford Etis erschienen.
Für mich erscheint dass seit September 2022
Falsche nummer
Für alle Betroffenen ist heute die Serviceanweisung für den Rückruf 22S73 auf Ford Etis erschienen.
Für mich erscheint dass seit September 2022
Falsche nummer
Update: "Rear camera always on" funktioniert nach Sync3 jailbreak und installen die software für dies.
"Rear camera always on" funktioniert nicht für mich.
"Seat belt information popup" könnte ich ausschalten.
"Auto lock" könnte einschalten.
2 neue einstellungen dass ich gefunden habe:
Rear camera always stay ON while driving forward at any speed | IPMB (AS BUILT Format) | Enabled | Disabled | 7B1-01-01 1xxx xxxx xx | 7B1-01-01 0xxx xxxx xx | 04.04.2022 | This mod disable Vehicle Speed Sensor Sleep and allow rear camera to always stay ON while driving forward at any speed!!! Work with "On-Demand Rear View Camera" mod (thanks to A-TEAM) SUBTRACT 1 from your original value!!! (refer to https://cyanlabs.net/asbuilt-db/ipmb-2015-2019-database and thanks to CyanLabs) |
Seat belt Information popup | IPC | 720-02-02 xxCx xx | 720-02-02 xx8x xx |
In BdyCM enable "Auto Lock - Vehicle"
In APIM enable "Auto Lock Control Function" for activating the menu to switch Auto lock on or off in Sync. In DDM enable "Dimming Lock Status LED" for Dimming the Lock Status LED in the Driverdoor with Lights on.( like other Indicator lights) |
weiss jemand, ob die verbaute Hupe bereits über ein Relais läuft oder direkt vom Hupkontakt im Lenkrad angesteuert wird.
Hallo,
Natürlich geht es von einen relais, weil die signal von lenkrad kommt über CAN-BUS nicht direkt wie bei 10-20 jahre autos
Und du kannst das sehen beim schaltplan, dass dual-hupe geht mit selben draht:
Bist Du zufrieden mit der Hupe radi8tor? Kann man diese quasi mit Verlängerung und dem dazubestellten "Ford Connector" auf die gleiche Position der anderen Seite setzen? Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht unter meine Haube geschaut bzgl. der Installationsgeschichte
Der ton ist fast perfekt. Hella dual ton hupe ist ein bischen lauter aber hat kein Ford stecker deswegen habe ich für neuwagen Kuga nicht Hella nachgerüstet.
Ja genau, du kannst zum beispiel so machen (rechte seite Hupe mit Ford stecker, linke seite neue Hupe):
interessanter Weise scheinst du aber den Halter für die 2. Zu haben?
Ich hatte es auch. (baudatum 04.2022)
Ich habe FIamm hupen gekauft mit Ford stecker, und die originalkabel die Fiamm hupe verlangert mit etwa 2 meter, und neben kühler eingefügt.
Wäre die im Anhang gepostete Hupe geeignet?
Ja, das ist die passende originale Hupe!
Ich habe es genauer anschaut, aber diesen teil passt nicht, es muss flach sein. Es ist vielleicht für MK2 nicht für MK3 (sehe baudatum des teiles: 2017)
Das ist eine separate (aber passende) hupe für beifahrerseite:
Ach soo! Danke für die erklarung.
Das ist auch falsch weil im N modus motor ist getrennt von getriebe (freilauf).
Schalte im N modus, mit L taste zum bestatigung des freilauf mode.