Ich möchte wissen warum getriebe wechsel hilft? Ist diese eingebaute getriebe einen neuen konstruktion oder was könnte die lösung sein?
Beiträge von radi8tor
-
-
Für welchen auto farben passt besser die schwarzes schriftzug?
Für heller farben wegen kontrast?
-
Kuga AVAS sound ist viel zu laut. Ich habe anderen marken gehört, zum beispiel Volvo… von 15 metern du kannst es nicht hören (auch beim rückwartsfahren). Aber Ford! Von anderen seiten des parkplatzes kann ich es höhren.
Warum eingebaut Ford so laute lautsprecher? Vielleicht sie willen keinen klagen verlieren beim unfallen.
Lese diesen thread denke ich Ford hat auch anerkannt das AVAS sound ist zu laut…,
-
Nach 100252km sieht es bei mir so aus.
100k mit originalen Scheibe? Dass ist ein Wunder
-
Ford Deutschland hat sich ja auch hundert Jahre Zeit gelassen bis das erste Rassel-Getriebe auf Garantie getauscht wird.
Und es steht immer noch aus, ob das dann wirklich hilft und ob Ford das dann anstandslos bei jedem Rassel-Kuga durchführt.
Ich kann jeden Halter verstehen, der so ein Modell schnellstmöglich eingehandelt hat.
Was passiert wenn jemand 2 jahre nach geburt meldet diesen fehler beim Ford?
Werde es anders gehandelte wie unter 2 jahren garantie zeit?
-
Genau deswegen läuft der Motor... Geht auch hoffentlich nicht aus... oder?
Gruss
Permanent N modus soll beim wasstrassen schalten.
Im N einmal L taste drücken und es geht nicht im P nach ausschalten des zündungs.
-
Super! Vielleicht kannst du dem kabel auch suchen? Oder die hupe kabel ist nicht separat sondern teil des kabelbaumes?
-
Das Getriebe HF45 beinhaltet nicht „den Elektromotor“ sondern zwei elektrische Maschinen, die beide je nach Situation als Generator oder Motor genutzt werden.
Um genauer zu sagen: 2 elektrische Maschienen. Ein ist drei-phasen asynchron motor/generator je nach Situation, und die andere ist ein synchron motor wer ist für Verbrenner starter genutzt.
-
Kuga Mike Bin sehr gespannt, was der Getriebetausch inklusive Elektromotor bringt.
Es muss helfen weil nicht alle Kugas haben diesen problem…
-