Diesel ist für traktoren geeignet
Beiträge von radi8tor
-
-
In der wasstrasse du sollst die werbrenner nicht benutzen (zündung aus).
Das soll die kuplungscheibe nicht belasten.
Aber die fehler kommt nicht auf N stellen sondern beim P auch (ich benutze N nicht, nur P für motor warmen) und ich habe kleinen rasseln mit kalten verbrenner.
-
Es ist nicht egoismus. Ich habe im letzten jahr 2 unfalle behindert mit hupen am fussgangern weil die nicht rumsehen bevor die strasse umgehen. Handy im hand und headset im ohr. Die haben kein wissen von seinen umgebung.
Fahrer muss auf alles vorbereiten, AVAS hilft keins im stadten mit desen Mombies (zombies mit handys).
Ok dass wars mein letztes eintrag im theme AVAS, ich öffne einen anti-AVAS topik
-
Melodisch empfinde dieses Schräpen ja auch nicht. Aber sich deshalb in die Illegalität zu begeben und das europäisch verfügte Geräusch dämpfen, oder gar abschalten zu wollen, zeugt nicht gerade von starkem Verantwortungsbewusstsein.
Mann würde es nicht denken zu leiser machen wenn diesen ton nicht zu laut ware.
Ich habe Volvo und BMW auch anhört aber diesen marken haben sehr leisen ton.
Es ist ein bisschen argerlich das ich kaufe eine leise fahrzeug und Ford macht es laut mit AVAS. Ich denke es ist nicht so strikt reguliert wenn anderen marken haben leiseren ton….
1,7 tonnen fahrzeug macht genug gerausch mit seinen rader dass behinderten können es merken. Und wenn nicht ein behinderte fussganger ist, dann er soll die kommende auto sehen.
-
Wo ist da eigentlich der Lautsprecher verbaut
Fahrerseite zwischen rad und kühler. Ungefahr unter scheinwerfer. Sehr schwer zu erreichen. Aber nicht unmöglich.
-
Hoffentlich nur eine SW update.
-
Fun fact: ich habe von rückruf im FordPass informiert aber online zeigt mir dass kein rückruf ist aktuell für mich:
-
“Ford Motor Company is recalling select 2020-2023 Ford Escape, 2022-2023 Ford Maverick, and 2021-2023 Lincoln Corsair models equipped with 2.5L hybrid or plug-in hybrid engines over an engine fire risk. This recall expands upon and replaces another recall issued last July.”
https://fordauthority.com/2023/06/2020-2023-ford-hybrids-recalled-over-engine-fire-risk/
Also es ist eine erwiterung des vorheriges rückruf.
“Ford has reported five 2.5l engine crankshaft failures that resulted in fires AFTER those vehicles already had the shutter and the under-engine shield recall modification.
The drilled holes and removal of some shutter vanes in the previous recall was not apparently effective in preventing vehicle fires when those engines failed.”Ich wundere mich warum Ford denkt das diesen loch bohrung will eventuell diesen fehlerhaften motoren repairen? Dass ist ein Teather von meinen ansicht.
-
Wiss du das diesen rückruf ist die selben was letztes jahr gibt (lochen bohren, etc)?
Ich habe mit meinen VIN geprüft und ich bin nicht getroffen (lochen waren gebohren letztes jahr).
-
Ich hatte kein vertrauen in der erzatzteil, weil es war die selben teil nicht eine verbesserte teil.
Leider der papierforme kommt.
Schade dass du so viel energie im diesen mangel investiert - für kein dauerhaftige lösung.