Ich habe unbequemer fahrersitz.
Habe mit meinen FFH gesprochen dass meinen sitz werde neugebaut mit bequemer AGR sitz (was jetzt erreichbar für neue Kugas)
Umbau werde mir etwa 860 Euro kosten.
Ich habe unbequemer fahrersitz.
Habe mit meinen FFH gesprochen dass meinen sitz werde neugebaut mit bequemer AGR sitz (was jetzt erreichbar für neue Kugas)
Umbau werde mir etwa 860 Euro kosten.
Zum beispiel meinen FHEV startet die verbrenner manchmal bei remote start und also im kalten wetter kicke ich gaspedal zu verbrenner ein bisschen warmen bevor fahrt.
Du hast PHEV du kannst ohne verbrenner “leben” aber ich nicht.
Im meinen exemplar wegen verbrenner kalt ist, schaltet nicht aus nach paar sekunden nur wenn 60 grad wassertemperatur erreicht hat.
Ich wollte das nur wissen weil du hast gesagt das diesen rasseln/ruckeln nie gehört hast bevor diesen test gemacht hattest.
Aber keine sorge, ich kann ohne diesen test result leben.
Aus Neugier habe ich die Situation letzte Woche mal erzwungen (EV-Laden – stoppen – auf N schalten). Und siehe da, bei mir ist das Rasseln und Ruckeln auch vorhanden.
Nur mit diesen fall kommt es auf? Wenn du die auto kalt startest, und gaspedal kraftig einpresst (verbrenner startet) dann im N schaltest passiert es nicht?
USA modellen sind im Mexico gebaut, EU modellen im Spanien.
Ich würde auch gerne die Cam benutzen während der Fahrt.... könntest du auf "sync3 jailbreak" nochmal näher eingehen bitte? LG, Lars
Ich habe die method von diesen video angesehen und nötige files von fmods website runterladen.
Auch die “mod” für cam ist am diesen website.
Du sollst registrieren und alles kannst du runterladen.
Hier das aktuelle Video zu meinem neuen Getriebe....
Kühlwasserstand ist bisschen unten.
Hja das ist nicht normal.
Gut für dich, ich muss halbe stunde fahren, fahrzeug dort lassen, mit taxi oder bus zu hause gehen, dann zurück. Meine kosten war nie erstatten.
Viele diesen rückrufen beheben die problem. nicht, somdern hertsteller schützt sich selbst von möglichen klagen. Das ist mein problem, und deswegen die problem bleibt, wert des auto verringert.
Ja ich denke die selbe. Diesen rückrufen haben negativen einfluss an der wert unseren auto…