Meiner steht hier auch mal wieder.
Hast du neue 12V batterie erhalten von Ford mit SW update?
Meiner steht hier auch mal wieder.
Hast du neue 12V batterie erhalten von Ford mit SW update?
Wie gesagt, dass hätte ich nicht erwartet.
Was es alles gibt. Das mussten Profis sein.
Ja, und profis arbeiten nach bestellung.
Ich glaube nicht das du eine neue Batterie anlernen musst!!!! Vorn im Motorraum einen akku anklemmen und dann wechseln. Ausserdem ist der wagen jetzt 3 Jahre alt also wird er noch eine SLI Batterie drinne haben. da muss man auch nicks anlernen. Habe ich auch bei mir so gemacht. Und alles Funzt.
Wenn SLI zum SLI wechselt dann anlernen ist nicht nötig, aber BMS reset ist nötig, so die batterie management system erkennt das neue 100% batterie ist drinn. Alte batterie ist nicht an 100% geladen und deswegen ohne BMS reset neue batterie wird nicht hochgeladen - und degradiert mit zeit.
Wenn SLI zum bessere AGM batterie wechselt dann musst es programieren nicht mur BMS reset machen.
Also eine neue Batterie kostet nur Ca 100€ und die kann man auch alleine wechseln.
Falsch. Wenn es ist nicht AGM batterie dann du kannst es ohne OBD nicht am neuen AGM programmieren.
Wenn du ein billiger (nicht AGM) kaufen willst dann du kannst es 1-2 jahre ersetzen.
Der Verkäufer (Gewerblich) weigert sich nun, hier irgendwas zu machen und behauptet, es sei auf mein Verschulden hin die Batterie leer gelaufen lassen worden. Ich denke hier werden wir uns darüber noch streiten...
Ich denke es ist nur möglich wenn du ein kamera festgebunden hast, oder radio mehrere stunden anhörst ohne “Ready” modus nur mit zündung oder ohne zündung.
Entschuldige aber meinen deutsch ist nicht perfekt. Was ist Lichtmaschine?
Ich schalte vor jeder roten Ampel auf N den du merkst das der Motor auf Spannung gehalten wird was ja auch Energie verbraucht.
Du sollst nicht im N stellen am allen roten ampel. Kuga hat nicht alte konstruktions automatikgetriebe was im N stellen soll bei ampel…
Die haben TSB (technical service bulletin) was beschreibt was werkstatte machen soll. Aber nicht es ist important sondern dass die sagen kunden nicht: “Stand der technik”.
Oder gibt im EU auch sollche TSB für diesen fehler nur werkstatte wissen es nicht?
10 Most Common Ford Escape Hybrid Problems (Explained)
Jetzt kann ich nicht die link von Ford Escape forum finden. (handy)
Was mich argert Projekt Kuga dass im USA selben reklamationen sind sehr anders reagiert.
bin Zuhause....
Der hoppelt weiterhin und rasselt
Es hat niemand gedacht dass verbrenner hat etwas mangel?
Getriebe ist neu, dann…. verbrenner muss ersetzen.