Das wirds lustig wie werkstatte es handelt.
Beiträge von radi8tor
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Beim READY modus die Bordspannung werte bei 12,6V ist zu wenig.
Ich sehe immer zwischen 14,5 und 15,1V beim fahren.
Ich denke bei voll ladung geht die Spannung zurück zum 14,5V aber niemals unter diesen wert.
Wenn du 12,6V bei nicht READY modus gemessen hast das ist OK.
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Beifahrerseite dach dichtung habe ich 1 monat nach 2 jahre vollgarantie entdeckt.
1 cm kurzer vorne, halb cm kurzer hinten. Wasser kommt nicht rein.
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Und was ist dein erfahrung mit 95 und 100 benzin? Verbraucht vielleicht weniger von 100-er benzin?
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Bei mir wechseln sie jetzt (sobald das neue Teil lieferbar ist) das Teil zum zweiten mal!
Neuer teil meinst du was in MK3 facelift eingebaut ist?
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Bitte zurück zum Thema…das Schaltgerucke hat imho nicht wirklich was mit dem Thema zu tun…
Bist du ein Ford Techniker?
IMHO es hat selber ursache. Aber wir können es nicht beweisen.
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Ich habe gemerkt seit 1 jahr wenn von rein elektrisch auf verbrenner+elektrisch schaltet (automatisch) auf mittele gas geben ein kleine ruckkeln fühlbar ist.
Wenn die auto war neu die schaltung zwischen rein elektrisch und verbrenner wenn gehen z.b. im stau war so smooth. Jeztzt fühle ich ein ruck.
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Danke für deinen empatie.
Ich weiss das es ist ein endlose thread aber das ist nicht eine lösung auf konstruktionsfehler. Bisher alle auto-verkaufer wissen das Kuga eCVT getriebe hat diesen mangel. Verkaufen diesen autos sind nicht so einfach.
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Ich weiss nicht das jemand gemerkt hat, aber die neue Kuga MK3 facelift hat komplett neuen Getriebe bekommen.
Es ist am allen info broschure drinn:
Interessantes Detail beim Kuga Plug-in Hybrid und Kuga Hybrid AWD (FHEV) ist darüber hinaus ein neues Automatikgetriebe, das eine Erhöhung der Anhängelast um 30 Prozent auf 2.300 kg ermöglicht.
Und was ist mit uns, Ford?
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Ja und wegen diesen temporare besserung ich habe auch nicht diesen service procedur angefangen.