Hallo,
ich habe auch nochmal per Mail nachgefragt; voraussichtlicher Liefertermin: November
bin gespannt.
Gruß kneecht
Hallo,
ich habe auch nochmal per Mail nachgefragt; voraussichtlicher Liefertermin: November
bin gespannt.
Gruß kneecht
Hallo Zusammen,
immer wieder liest man, das Kunden des Autohauses E... F... ungewöhnlich lange auf ihren Kuga warten. Ist das wirklich so? Gibt es auch positive Erfahrungen? Bei mir tut sich im Moment leider gar nicht´s.
Gruß Kneecht
Hallo Zusammen,
nochmal eine grundsätzliche Frage: Von wem und vor allem ab wann bekommt man eigentlich die VIN??
Gruß Kneecht
Hallo,
mein Händler hat mir den Link zum Bestell-bzw. Lieferstatus gleich nach meiner ersten Nachfrage bzgl. einer evtl. Verzögerung zukommen lassen. Ich musste weder "ständig nerven" noch "tausendmal nachfragen". Dies zur Info.
Gruß Kneecht
Hallo,
Das Autohaus hat mir diesen Link nach meiner ersten Nachfrage zur Verfügung gestellt.
Gruß Kneecht
Alles anzeigenHallo Maxi
Wegen FIN fragst du am besten deinen Händler.
In das FL rutscht du sicherlich nicht so schnell rein. Wenn vor April bestellt wurde und damit die BAFA Garantie gegeben ist, wird man dir das Auto vor Umstellung auf den FL ausliefern. Da kannst du von ausgehen, allein wegen der Kallulstionsgrundlage seitens Ford.
Normalerweise wird so ca. Ab ca. November auf das FL umgestellt, dazu wird dir Preisliste vorher aber such bereitgestellt. Bei den Fahrzeugbestellungen wo sich dies überschneidet, wird Ford auf dir Händler zugehen und man unterbreitet ein individuelles Angebot zum Upgrade auf den FL. Auch hier kannst du davon ausgehen, dass dies nicht günstiger wird.
Hallo, was bedeutet das? Habe ich was wichtiges verpasst? Gibt es von Ford eine BAFA Garantie??
Gruß Kneecht
Hallo,
ich habe über meinen Händler einen Zugang zu https://car-tracking-online.com bekommen. Dort kann ich den Status sehen. Leider tut sich gar nichts. Kennt ihr diese Plattform auch bzw. wo bezieht ihr eure Informationen?
Gruß kneecht
Hallo, von wem bekommt man denn die VIN?
Gruß Kneecht
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und warte mit euch. Da ich von Natur aus ein eher ungeduldiger Mensch bin sind die Verzögerungen schon ziemlich nervig. Hoffentlich kommt meiner noch in diesem Jahr, da der Staatliche Bonus mit eingeplant ist.
Gruß Kneecht
Fahrzeug:
Modell: Ford Kuga PHEV 2022
Variante: ST-Line X
Farbe: Chrome Blue Metallic
Zusatzausstattung: alles außer StylingPaket
Bestellt: 22.02.2022
unverbindl. Lieferdatum: 08/2022
Gebaut: NVIN:
Anlieferung zum Händler:
Auslieferung: