Hallo,
ich habe den FFH kontaktiert. Sehr freundlich. Man wird sich darum kümmern. Warten wir ab was dabei heraus kommt. Sind eure Sitzheizungen (hinten) auch derart heiß?
Gruß Kneecht
Hallo,
ich habe den FFH kontaktiert. Sehr freundlich. Man wird sich darum kümmern. Warten wir ab was dabei heraus kommt. Sind eure Sitzheizungen (hinten) auch derart heiß?
Gruß Kneecht
Hallo Zusammen,
nach den ersten Kilometern muss ich feststellen, daß die Sitzheißung hinten viel zu heiß ist. Meine Tochter hat sich auf Stufe 3 im Rückenbereich ihren Jacken verbrannt. Man kann deutlich erkennen das sich der Stoff verfärbt hat. Ebenso sieht man die Umrisse der Heizspirlalen auf dem Rücksitz bzw. der Rückenstütze. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Kneecht
anbei ein eindeutiges Foto
Hallo Zusammen,
nach den ersten Kilometern muss ich feststellen, daß die Sitzheißung hinten viel zu heiß ist. Meine Tochter hat sich auf Stufe 3 im Rückenbereich ihren Jacken verbrannt. Man kann deutlich erkennen das sich der Stoff verfärbt hat. Ebenso sieht man die Umrisse der Heizspirlalen auf dem Rücksitz bzw. der Rückenstütze. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Kneecht
......da isser. Was lange wärt wird endlich gut. Gruß kneecht 20221211_125723.jpg
Hallo Zusammen,
gestern die Übergabe in Griesheim ohne Schnick-Schnack. Bin aber zufrieden. Sehr schönes Auto. Das einzige was mich ärgert, ist, daß es keine Memory Funktion für die Sitze gibt. Das scheint es tatsächlich nur beim Vignale zu geben. Zumindest ist mir das beim Bestellvorgang nicht aufgefallen und ich bin davon ausgegangen, daß es bei den elekt. Sitzen dazu gehört.
Gruß kneecht
Hallo,
das Warten hat ein Ende, am kommenden Mittwoch findet die Übergabe statt.
Gruß Kneecht
Heute Morgen einen LKW mit Kuga's gesehen. Heute Nachmittag kam die Email das mein Auto da ist. . Auslieferung erfolgt über den Dienstleister Heinz Hobel. Bin gespannt wann die Übergabe stattfindet.
Gruß Kneecht
Meiner wurde am 28.9 gebaut und ist immernoch nicht beim Händler angekommen.....
Hallo meiner wurde am 22.9. gebaut und ich habe noch keinen Termin. Hätte meine jetziges Auto schon ein paarmal verkaufen können, muß aber auf den KUGA warten. Ich habe echt keine Ahnung was da los ist.
Gruß Kneecht
Hallo Zusammen,
heute ist der Status nach 6 Wochen "Compound in" auf "Compound out" gesprungen. Könnte dies bedeuten, daß der Kuga endlich auf dem LKW Richtung Händler steht?
Gruß Kneecht
Das kann auch noch zu dem Status in Valencia passen, wahrscheinlicher aber Antwerpen Hafen von den Zeiten. Aber dann steht der echt schon 4 Wochen in Antwerpen und wartet auf den Zoll oder eher auf einen Laster…diese Warterei in Antwerpen geht mir auch entsetzlich auf den Sa**😖
laut Status ist er nicht mal in Antwerpen, oder sehe ich das falsch?
Gruß Kneecht