😃 Hallo liebe Forum Gemeinde:
Habe heute meinen Kuga PHEV ST Line X
vom Händler holen dürfen.
Kurzes Feedback über gewisse Punkte die mich persönlich stören, aber man nicht wirklich ändern kann.
Auto bestellt voriges Jahr im Dezember mit Preisliste MY22.
Bestellt bei uns in Österreich mit folgenden Zusatzpaketen:
Induktive Ladestation - passt.
Winterpaket I+II - passt.
Fahr Assistenten Paket - passt.
Technologie Paket - passt (Abgesehen das dem Verkäufer noch vor der Anmeldung der linke hintere Türkantenschutz nach dem Versuch den einzurichten, abgebrochen ist - wird auf Garantie komplett getauscht 😂)
ST Line Design Paket - die ST Line Einstiegsleisten vorne sind nicht im Türrahmen eingefasst, sondern außen auf der Karosserie aufgeklebt 😡,
der Rest passt.
Kicksensor vorhanden.
Vorbereitung Anhängevorrichtung - passt.
B&O Embleme bei Türlautsprechern fehlen, aber das wissen wir ja eh.
Motorabdeckung fehlt, natürlich.
Motorhauben Innenverkleidung aber vorhanden - passt.
Kofferraum Radkästen sind bei mir mit Filz überzogen - passt.
Was mich aber wirklich ärgert ist der Wegfall der kleinen Digitaldisplays der eingestellten Temperatur links und rechts in den Temperaturreglern, da ich Apple CarPlay verwende und darum nicht die eingestellte Temperatur im Sync3 Bildschirm sehe. 😭😡
Bestellt wurde das Auto voriges Jahr, wo noch überall (Im Vorführer und in den Katalogen und auf der Ford HP diese Dinger drinnen waren)
Händler kann natürlich nichts dafür, waren wirklich sehr nett und steht’s bemüht.
Freue mich aber trotzdem über das Weihnachtsgeschenk und verabschiede mich somit aus dem Wartesaal, bleibe aber natürlich dem Forum treu.
Wirklich cool und wirklich hilfreich hier!
Ich wünsche Allen „Frohe Weihnachten“ und glaubt mir, das fahren mit dem Ding macht wirklich Spaß, auch mit den kleinen und auch größeren Fehlern, wie oben beschrieben.
Bei den anderen Autoherstellern gehts noch schlimmer zu 😉
Also auf ein baldiges Lesen. 😊
LG Marcel