Link ?
Fydun Abdeckung des EV-Ladeanschlusses, wasserdichte Abdeckung für Den EV-Ladeanschluss Sonnenstaubschutz Starke Magnetische Adsorption für Elektroauto https://amzn.eu/d/8ejUePi
Bitte sehr. 😉
Link ?
Fydun Abdeckung des EV-Ladeanschlusses, wasserdichte Abdeckung für Den EV-Ladeanschluss Sonnenstaubschutz Starke Magnetische Adsorption für Elektroauto https://amzn.eu/d/8ejUePi
Bitte sehr. 😉
Also ich hab mir die mit Magnetrand bei Ama…. gegönnt.
Passt über den Stecker samt Ladebuchse und auch der Ladedeckel ist mit darunter. Perfekt letztens beim Eisregen bei uns gewesen.
Da habe ich kein Problem mit „Ich muss WD40 reinsprühen, Klappe geht nicht zu, etc….
Kann ich nur empfehlen.
Kosten mit Prime € 20,30
😉😃
LG Marcel
Ja aber ist der Abstandassi beim normalen Tempomat ACC auch aktiv?
Ich frag darum, weil ich mit“i“ACC fahre.
Darum wusste ich das nicht und er schrieb oben ACC ohne i
😊
Den ACC (ohne i) eingeschaltet und den Kuga hinter dem vorherfahrenden Kombi nachzuckeln lassen.
….Abstandseinstellung im ACC auf Level 3 von 4 vorgewählt, so dass ich mehr Abstand nach vorne …..
Aber er schrieb doch ACC ohne „i“
Dann ist es doch klar, dass der Kuga nach Reaktivierung Gas gibt, oder irre ich mich da jetzt? 🤔
hast du einen Link
Duleutgnu 2pcs LED Seite unter Spiegel Ghost Projektor Licht Logo Willkommenslicht Auto Ersatz Rücklicht Zubehör Weiße Glaslinse (For Fo-cus 2018-L) https://amzn.eu/d/eoj03oU
Bitte sehr! 😉
Das Einzige ist die Lieferzeit. Habe jetzt 3 Wochen darauf gewartet. 😃
Sind die RUNDEN!!!
na dann bleibts spannend... aber ich erinere mich dass hier jemand ende Jahr über Koper einen bekommen hat... war auch jemand in AT...
😂😂😂 Ja das war meiner nach 1 Jahr Wartezeit. 😉
Ich habe heute meine Umgebungsbeleuchtung gemoded.
Finde die ur schön. 😃😊
Funktioniert jetzt auch die Anzeige beim Überholen von LKW's ?
Also bei mir nicht.
Muss nochmal kontrollieren ob es rechts überhaupt leuchtet wenn ich jemanden „überhole“. 😏
Ich habe vorhin festgestellt:
Bin vorhin heim gekommen, von D auf P gestellt, Handbremse an, abgurten, aussteigen, Tor öffnen, einsteigen, Bremspedal treten, -> Wahlschalter lässt sich nicht drehen aus P !!!
So jetzt kommt’s: Gurt angelegt, wieder Bremspedal -> Drehknopf von P wurde freigegeben, R rein und los ging’s. 😉
Könnte es sein, dass ihr nicht angeschnallt gewesen seit?
Kann das der Grund sein?
LG Marcel 😉
Vorne geht der Stick ja, mal schauen, was der Support zur Logdatei schreibt.....
Hierzu kann ich weiterhelfen:
Die Logdatei mal sicherheitshalber vom Stick auf den PC !kopieren!,
und zwar deshalb, falls ihr was falsch editierts in der Datei dann habt ihr noch die Originale Logdatei auf dem Stick.
Die kopierte Log-Datei am PC mit Wordpad öffnen und auf Vollbild einstellen.
Jetzt solltet ihr sehen, dass bei einigen Zeilen auf der ganzen Seite manchmal „Leerzeilen“ sind.
Diese einfach pro Zeile löschen, also das keine Leerzeile zwischen den Kommandozeilen sind.
Danach Wordpad schließen und speichern.
Nun Online auf die Ford Sync HP gehen und diese geänderte Datei hochladen.
Hatte auch diese Problem mit „Sorry, try again later“
Hoffe ich konnte helfen. 😉
LG Marcel