Riiichtig JesterWr, warum das "Süppchen" erneut aufkochen? Wo viele Charaktere unterwegs sind, kann es schon mal rasseln, aber das ist grundsätzlich besser, als wenn es die liebe Steuerkette tut
Beiträge von Ostfriese82
-
-
Hmm, auch wenn nur wenige Fahrzeuge betroffen sind, stimmt mich das Ganze ein wenig Bedenklich. Laut letzten Info`s sollen Probleme am Pleuelzapfen erhöhte Reibung erzeugen und einen Lagerschaden erzeugen, welche zu Undichtigkeiten und Motorschaden führen können. Dann sind Ablaufbohrungen wohl eher "Tropfen auf dem heißen Stein", oder?
-
Hallo Kuga Mike,
vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Wow, das klingt ja echt mies. Das solche Qualitätsmängel heutzutage noch passieren hätte ich nicht gedacht.
-
Hallo colognebaer,
ja, ich warte jetzt einfach mal ab. Wir können dann unsere Erfahrungen bez der Rückrufaktion vergleichen. Nochmal an alle, klar, meine Emotionen sind ein wenig hochgekocht, vllt habe ich die ursprüngliche Nachricht von MichaelTE auch einfach ein wenig falsch aufgenommen, bzw interpretiert! Sorry jungs!
-
rares Der war gut, muss ich ja sagen! Mein Händler hat mir einen Termin für nächste Woche gegeben, aber in Sachen Infos wird da schon sehr gegeizt...Daher mein Wunsch heute morgen auf einfachen Weg schnell Info zu bekommen..:)
-
Ach Jungs, gebt doch mal on der SuFu "Gruppenkuscheln im Kuga" ein, dann könnt ihr nen Date ausmachen!
-
Jap, demnächst nehme ich mir stundenlang Zeit u blättere das Forum durch?! Also für die Zukunft Info an alle, spontane Fragen sind nicht gerne gesehen, gell?!
-
Vielen Dank für die neunmalkluge Antwort zu meiner Frage! Sonst noch was sinnvolles zu meiner Frage?
-
Auslaufendes Öl? Das will nicht in mein Köpfchen rein..Wo soll denn Öl auslaufen? Warum sollte Öl auslaufen?! Ich hab nächste Woche meinen Termin
-
Bei mir kam jetzt häufiger die Problematik, dass ebenfalls eine Störung angezeigt wurde und der Ladering rot/orange geblinkt hat. Erst gestern in einem Hotel, welches ein inkludiertes Kabel besitzt. Kennt jemand des Rätsels Lösung?