Moin moin, du musst die Funktion im Untermenü vom Sync 3 aktivieren, dann funzt es
Beiträge von Ostfriese82
-
-
Glückauf Dieter,
der Kuga ist im Segment der PHEV`s einer der Besten!! Viel Spaß mit deinem neuen "Schätzchen"!
Grüße aus Herne
Uwe
-
So, jetzt ich
Juni 2022
St Line X
6000 km
Wertung 8
Gut: Wirtschaftlichkeit, Optik, Ausstattung, Fahrkomfort
Schlecht: Die hinteren Türen klingen ein wenig blechig beim Schließen, Sync3 bissl altbacken, Kofferaum hätte größer sein können.
Ich liebe meinen Kuga! Hatte letztes Jahr noch PHEV Renault Megane, der zwar innen und vom digitalen Menü besser war, aber ansonsten qualitativ und optisch null Chance hat gegen den Kuga!
-
Bei einem PHEV lässt sich natürlich unglaublich viel über das eigene Fahrprofil beeinflussen. Man fährt halt viel bewusster, nutzt auslaufende Strecken zum Rekuperieren, Stop&Go herzlich willkommen und halt mit Gefühl beschleunigen. Klar sollte man dann auch je nach Wetterlage auf Klima verzichten. 80-90km schaffe ich eigentlich immer und bei einer Wegstrecke von 10km quer durch die Stadt ist das einfach nur perfekt.
-
Und ich freute mich hier nach dem tanken, wie weit der Sprit reicht.
Prognosen sind immer schwierig, vor allem, wenn sie die Reichweite betreffen.
Tolles wirtschaftliches Auto! Ich habe zuvor ein knappes Jahr einen Renault Megane Grandtour PHEV gefahren, der kam im Sommer maximal 45km rein elektrisch weit und hing jeden zweiten Tag an der Dose..Kuga, Quantensprung!
-
-
-
Na, zurück in die Zukunft
-
Glückwunsch! Jetzt heißt es lediglich mit der Warterei klarzukommen Mich, als sehr ungeduldigen Menschen, hat es schon sehr belastet
-
Jop, so ist es! Ich war am Anfang sehr skeptisch aufgrund der hohen Geschwindigkeit beim Einparken, mit der Bremse lässt sich aber langsamer Einparken