Beiträge von Truckerbe73
-
-
-
Mein bisheriger Rekord an einem Stück, Autobahn ohne grosse Steigungen/Gefälle, Ziel liegt 80m höher als der Startpunkt, hoher 80kmh Anteil auch Baustellen mit 60kmh und Ampeln daher die lange Zeit, Klima aus, Radio ein.B7A2EE57-C408-4E42-B4DC-AE7E77BDDD23.jpg
-
Ich verstehe dich schon. Trotzdem ist mir das sehr hoch. Auch wenn es 100Km im Verbrennermodus sind, sind 10 Liter doch sehr hoch?
Wie gesagt. Ich habe bis jetzt erst einmal vollgetankt und werde bei 1000 Km tanken. Lass mich überraschen.
Lässt sich so nicht direkt mit einem Verbrenner vergleichen, beim Verbrenner werden auch etliche km mit Schubabschaltung gefahren, wenn nur die Strecke gerechnet würde bei der Treibstoff eingespritzt wird wäre der Verbrauch viel höher, der PHEV zählt diese Strecken als elektrische.
-
Hallo Giovanni
Danke für dein Feedback, mir gefallen diese Felgen gut und sie sind Schneeketten tauglich.
Dazu wohne ich an einem Ort mit unbefestigten Strassen da müssen die Felgen robust sein. Mit 19“ und 20“ habe ich da schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb Winter 17“ und Sommer 18“
Beste Grüsse
-
Meiner wurde am 10.02.2022 produziert, die VIN habe ich 2 Wochen vorher vom Händler erhalten.
Allerdings nur die letzten 7 Ziffern.
-
Mein Kuga PHEV ST-Line X chroma-blau, Technologie-, Assistenz- und Winter-Paket II, schwenkbare AHK, Panoramadach, induktive Ladeschale, Styling-Paket
habe ich am 09.11.2021 bestellt. Am 23.02.2022 ist er beim Händler in der Schweiz eingetroffen und am 04.03.2022 kann ich in Abholen
Dauerte somit von Bestellung bis Auslieferung nicht ganz 4 Monate.
Bild mit Winterreifen17CA5727-0BAA-4C3F-B689-B02019B5B8D0.jpeg -
Hallo
Mein PHEV ST-Line X habe ich am 09.11.2021 bestellt. Gestern ist er beim Händler in der Schweiz eingetroffenDauerte somit von Bestellung bis Auslieferung nicht ganz 4 Monate.