Soll mir bitte was sagen?
Beiträge von Lerry
-
-
Lst Err05
-
Erster Versuch hat nicht geklappt. Kam direkt lst err05.
Meine lst sieht so aus:
[SYNCGen3.0_3.4.23188_PRODUCT]
Item1 = APP - 23188
Open1 = SyncMyRide\NU5T-14G381-AD_1689364279000.TAR.GZ
Options = AutoInstall
-
Danke. Ich werde mein Glück probieren und dann eine Rückmeldung geben.
-
Mal eine Frage von einem Laien.
Ich habe Sync 22251 und Navi F11 drauf.
Mit dem auf der Ford Seite angebotenem Naviupdate ( Größe 8,5 GB) komme ich nicht weiter.
Da ist gleich bei Beginn der Installation Mem Err 01.
Kann ich das Problem lösen durch eine Installation von Sync 23188 Datei von Mine?
Oder muss man immer die Reihenfolge der Updates einhalten?
-
Ich habe meinen wie vorgegeben ins WLAN gebracht ( nach Fritz Box 72 MBit ) aber passiert ist bisher nichts.
-
Mir wurde heute zum ersten mal ein Kartenupdate auf der Ford Homepage mit der Option der Installation über USB Stick oder WLAN angeboten.
Aktuell habe ich F 11 installiert. Leider stand da nicht welche Version es nun sein soll. Mein Sync 3 ist aktuell und dafür wurde auch nichts angeboten.
Hat das schon jemand nur über WLAN durchgeführt?
-
Geht wieder. Keine Ahnung was war.
-
Seit heute geht bei mir (iOS) die Ford Pass App scheinbar nicht mehr.
Wenn ich die App öffne erscheint nur das Ford Logo, das wars.
Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man dem begegnen könnte?
Jetzt komme ich auch nicht mehr auf die Ford Homepage um mich anzumelden.
Die Seite wird scheinbar ewig in Dauerschleife geladen.
An meiner IT liegt es sicher nicht, alles andere funktioniert.
-
Heute morgen getestet.
Außentemperatur 2° C
Abfahrtszeit war programmiert und Auto an der Wallbox.
Auto warm einschließlich beider Vordersitze und Sitzheizung Fahrer sowie Lenkradheizung eingeschaltet.