Beiträge von Lerry

Vom Update habe ich hier im Forum erfahren und es im Vorfeld der anstehenden Inspektion gleich mit in Auftrag gegeben.

Na ja, Flöte spielt er zum Glück nicht. Der Ton ist schon noch gleich. Aber spürbar gedämpft und somit leiser.

Auto gerade abgeholt. Batterie bleibt weiter unter "Beobachtung". ?(

Sonst aber alles in Ordnung. Softwareupdate AVAS Sound durchgeführt.

Ergebnis: Deutlich leiser und auch kostenfrei. :)

Ich habe meinen heute das erste mal in der Werkstatt abgegeben. Erste Inspektion nach zwei jahren und nur knapp 16.000 Kilometern.

Bisher hatte ich keine größeren Probleme mit dem Auto, bis auf die zumindest gefühlt immer häufiger kommende Meldung " Zündung aus ... um die Batterie zu schonen."

Das habe ich bei der Abgabe angesprochen und sofort kam die Aussage mit der Lichtmaschine. Die hat er ja aber gar nicht wenn ich hier im Forum richtig aufgepasst habe.

Dann sollte das Auto bis morgen da bleiben um die Batterie zu laden. Habe ich aber abgelehnt.

Mal schauen was weiter passiert.

#

Nach erfolgreicher Installation auf Sync 3.4.23188 habe ich das Sync

eine Suche nach Updates durchführen lassen.

Ergebnis: Alles aktuell.

Auf der Ford Seite steht jetzt auch die Version 3.4.23188, aber das vorher angebotene

Kartenupdate ist nicht mehr da. Wie soll ich das denn nun wieder verstehen?

Laut Sync habe ich die Karte F11.

Gesagt und getan. Installation hat ca. 13 Minuten gedauert.

Jetzt ist 23188 drauf und läuft bisher ohne Probleme. Einzig die Datei zum hochladen für Ford wurde nicht erzeugt.

Gehe ich recht in der Annahme das das Kartenupdate welches mir auf der Ford Seite seit einiger Zeit

angeboten wurde und bisher nie funktioniert hat (Größe 8,5GB) die Karte F12 ist?

Wenn ja dann werde ich das demnächst auch nochmal probieren.

Vielen Dank für die Unterstützung. Es ist halt nicht mein Fachgebiet.

Ich habe im Ordner SyncMyRide nur das Archiv apps.tar.gz

Ob entpackt oder nicht, die Datei mit dem Namen aus der Autoinstall finde ich nicht.

Sicher der klassische Fall vom Virus vor dem Computer, aber ich komme halt nicht weiter.

Meine Autoinstall sieht so aus:

[SYNCGen3.0_3.4.23188_PRODUCT]

Item1 = APP - 23188

Open1 = SyncMyRide\NU5T-14G381-AD_1689364279000.TAR.GZ

Options = AutoInstall

Ich bitte um Hinweise was da falsch ist. Leerzeile, Leerzeichen oder anderes.

Im Ordner SyncMyRide ist die Datei: apps.tar.gz als WinRAR Archiv mit einer Größe von 890327 KB.

Vielleicht ist ja da etwas falsch.

Sonst ist da nur die Datei DONTINDX.MSA ohne Inhalt.