Mit AHK rechts und links der Mitte. Ich kam erst auch nicht damit klar, aber seitdem ich nach dem Fußschwinger sofort einen Schritt rückwärts mache, geht es ohne Probleme. Den Schlüssel muss man natürlich dabei haben.
Beiträge von ralphc
-
-
Die Ford-Website ist auch die Einzige, wo mir im Firefox-Entwickler-Modus CORS-Errors angezeigt werden. Wahrscheinlich ist die Website auch vom externen Dienstleister gekauft und irgendein Zahlenfresser bei Ford hat das Budget für den gesperrt.
-
Wobei ich mir die XML mal mit einem Hexeditor angesehen habe: das fragliche Zeichen ist ein hexadezimal 0B, das ist ein Vertical Tab im ASCII -Zeichensatz. Wie das angezeigt wird, hängt möglicherweise vom verwendeten Editor ab.
Um zu checken, ob die Datei nach der Änderung den XML-Konventionen genügt, kann man sie an dieses Tool senden und versuchen, daraus ein XSD zu erzeugen. Wenn das klappt, sollte der Ford Server die XML-Datei annehmen.
Nützt allerdings nicht unbedingt; bei mir und einigen anderen wird danach das bereits durchgeführte Update weiterhin angeboten. Das ist eine Baustelle, die Ford nicht fertig kriegt.
-
So sieht es bei mir auch aus.
-
... und ich wollte auf keinen Fall jemanden erschrecken. Ohne klare Zahlen (Brände vs. Zulassungen pro Typ) kann man zum Risiko gar nichts sagen.
-
Sieht schon sehr nach Kuga aus:
- Laden und Tanken links
- Dreiecksfenster hinten
- Endrohrform
-
-
Habe heute Build 22251 installiert. Die Log-Datei daraus hat keine Leerzeilen und lässt sich trotzdem nicht hochladen.
Ich war auch mal auf der amerikanischen Website http://www.ford.com. Dort kann man sich ganz normal mit dem Kennwort für die deutsche Site anmelden. Das Auto wird gezeigt und sogar die Software-Version, die nach des Servers Meinung installiert ist. Allerdings gibt es auch dort einen Error beim Log-Upload.
-
Zitat von Helmut.A
Zeigte mir wieder eine Datei mit 912MB an zum runterladen.
Dachte das ist das gleiche Update wie damals beim ersten Mal.
Nach einem Dateivergleich - denkste, ist nicht so.
Stimmt, bei mir wurden wie auch beim letzten Update 2,6 GB angezeigt, wurden auch runtergeladen, aber in der autoinstall.lst steht Release 3.4.22251.
Das ließ sich auch installieren, nur Upload der Log-Datei geht immer noch nicht.
-
Bei mir auch, ohne großen Kraftaufwand.