Also mein FFH gibt 9k Nachlass (4,5 Förderung und 4,5 von Ford) - dann ist er nur noch bei 38000.
Beiträge von JesterWr
-
-
und ich hab immernoch keine Auftragsbestätigung o.ä. - ich hab mein Angebot mit Ausstattung, was ich vor der Unterschrift mal bekommen habe und inzwischen eine Leasingbestätigung von der Ford Bank.
Wie kann man sich denn bei "Mein neuer Ford.de" einloggen?
-
Ja der Focus als PHEV...das wollte ich eigentlich. Aber Mild-Hybrid ist riesiger Käse.
-
Sehr Verbindlich!!!!
Was ist bloß aus Ford geworden? ?
Ist aber ein gängiges Problem. Hört man immer öfter bei größeren Dieseln
-
Also mein Händler sagte 3-6 Monate Lieferzeit. Wenigstens kam heute die Bestätigung des Leasingvertrages. Dann hoffe ich doch mal auf zeitnahe Auftragsbestätigung vom Händler...
-
Bei welchem Auto gibt's dort Verkleidungen? Egal was ich für ein Auto bisher gefahren habe, da war nirgends eine Verkleidung an der Stelle.
Also für mich ist es normal, dass da keine Verkleidung ist.
-
Was ich nicht verstehe - ich hab jetzt Videos gesehen, in denen heißt es, es ist kein Problem mit dem mitgelieferten Kabel an der normalen Steckdose zu laden - andere sagen wieder, ne sollte man auf Dauer nicht machen. Was ist denn nun richtig?
Bei meinem Schwiegervater ist ne 16A Kraftstrom Dose in der Garage, kann ich da einen Adapter dran hängen und den Kuga mit laden?
-
Da muss man sich ja hier fast schon schämen, wenn man sich einen Cool & Connect bestellt hat
-
Ich hab vor 2 Wochen bestellt und auch noch nichts bekommen. Berater meinte, die kommt noch. Ich vermute die wollen die 2 Wochen Kündigungsfrist abwarten
-
Zitat
Leih- oder Mietwagen Einen Anspruch auf einen Leihwagen hat in der Regel nur der Besitzer eines Autos mit Neuwagengarantie, wenn dies in den Garantiebedingungen steht. Er hat keinen Anspruch auf ein gleichwertiges Auto, sondern nur darauf, mobil zu bleiben. Bei Ersatzteilproblemen gibt's den kostenlosen Leihwagen nur, wenn ein fest zugesagter Liefertermin um 24 Stunden überschritten wurde. •