Das "normale" Kabel, 5 Meter, 32 A, 1-phasig, kostet bei Ford lt. Zubehöhrkatalog 169 EUR.
Der Ladeziegel wird auf jeden Fall teurer sein.
Ohne witz, ich hatte neulich geguckt, da stand 500€ für das Kabel
Das "normale" Kabel, 5 Meter, 32 A, 1-phasig, kostet bei Ford lt. Zubehöhrkatalog 169 EUR.
Der Ladeziegel wird auf jeden Fall teurer sein.
Ohne witz, ich hatte neulich geguckt, da stand 500€ für das Kabel
Also das normale Kabel kostet bei Ford um die 500.
Meines Wissens liegt der Ladeziegel direkt bei Ford etwa gleich hoch
Guten Abend, ich habe am Freitag einen neuen Kuga PHEV bei meinem FFH bestellt. Lieferzeit laut Ford im Moment 27-31 Wochen plus/minus , also ca. 7,5 Monate. Beste Grüße aus Bremen...
Ist echt krass, wie stark die Lieferzeitangaben variieren. Ich habe vor 5 Wochen bestellt, da hieß es 3-6 Monate. Als ich letzte Woche da war, meinte er es könnte sogar schon Anfang Mai was werden..
Da bin ich ja froh, dass mein Cool & Connect so gut wie keine besonderen Extras hat..
Hat dir das dein Händler gesagt? Ich habe die Daten bekommen, meiner ist auch geleast. Wer ist denn dein Leasingpartner? Die Ford Bank? Dann sollte es keinen Unterschied machen
Genau, die Ford Bank.
Bin ja gespannt, ob er mit seinen 4 Monaten Lieferzeit recht behält
apropos, ich kriege keine Auftragsbestätigung, weil der geleast wird...also auch nix mit Ordernummer usw
Von Schnellladen steht da nix. Da steht nur, dass die Leute beim Einkaufen die Bude an die Säule hängen.
Ich war vorhin nochmal bei meinem Händler und da sind wir auf die Diesel Thematik gekommen, bei ihm sind weder Focus, Fiesta, C Max noch Kuga als Diesel bestellbar und er geht auch davon aus, dass kein Diesel mehr gebaut wird.
Anhängerkupplung zwischen 500 und 1000. Je nach dem ob automatik oder nicht.