Für den Mk 3?
Beiträge von JesterWr
-
-
Mein Schwiegervater ist auf der Suche nach einer gedruckten Anleitung. Ich bin der Meinung mal gesehen zu haben, dass man die für 25€ bei Ford kaufen kann, ich finde aber rein garnix mehr.
Der Mann hat es nicht so mit PC, Online usw und will ne gedruckte Variante.
-
Ich hab meinen neulich in der Werkstatt gehabt und weiß bis heute nicht, was gemacht wurde.
Laut System angeblich ein Software Update. Da er 2 Wochen bei denen Stand, war er im Tiefschlaf. Als ich ihn geholt habe, kam am gleichen Tag die Meldung mit dem fehlerhaften Notrufsystem - die ich vorher nie hatte. Sie kam aber nur einmal
-
So, heute nach 2 Wochen Auto abgeholt. Da angeblich erledigt, war die Akte schon in der Garantieabteilung. Im System steht, dass man ein Softwareupdate gefahren hätte.
Kann ich irgendwo nachprüfen was die gemacht haben?
Die Meldung mit der Parkbremse kommt aber weiterhin.
-
Fehlermeldung im Fahrzeug: „Parkbremse Funktion reduziert / Service erforderlich“
Die Meldung hab ich von Anfang an und irgendwie kann die Werkstatt angeblich nicht erklären woran es liegt, da im Fehlerspeicher nix hinterlegt ist
-
Ach Jungs, gebt doch mal on der SuFu "Gruppenkuscheln im Kuga" ein, dann könnt ihr nen Date ausmachen!
Also bei uns nennt man das pure Faulheit. Wenn du instant antworten willst, schau bei FB...
-
Bist du mit dem Booster zufrieden?
Das Teil bekommt bei Amazon ja nur schlechte Bewertungen, soll der lezte Schrott sein.
Wollte keine 70 Euro in die Tonne klopfen deshalb meine Frage.
Ich hab das "Kraftpaket" das ist super.
-
Was ich nicht weiß und nicht überprüfen kann, wie sich das Laden beim Fahren verhält, wenn der Fahrakku unter eine gewisse Schwelle sinkt - z. B. unter die 20% Mindest-Kapazität; abgesehen vom Modus EV Laden.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei 0 - 1% das EV Laden nicht mehr voran kommt. Bin mit 1% auf der Autobahn im EV Laden gefahren, da kam nix an. Bei 5% und mehr, gibts alle 3-5km jeweils einen 1 km mehr Reichweite...
-
Da ich den Fehler jetzt wieder hatte, hab ich es der Werkstatt beim Rückruf mitgegeben. Da wir demnächst 2 Wochen ein Wohnmobil beim FFH mieten, steht der Kuga da rum. Dann wollen die mal wegen dieser Fehlermeldung gucken.
-
Also ich habe es jetzt ein paar mal so gemacht, dass ich das Kabel in die Säule gesteckt hab, Ladevorgang gestartet und dann ins Auto. Dann hat es geklappt