Danke für Eure Hilfe. Auf Grund Eurer Tips konnte ich mein Fahrzeug begleiten. Bestellt am 23.09.2021, gebaut 20.12.2021, Ende Dezember in Valencia verschifft, in Antwerpen ausgeladen und geparkt. Der Transport zum FFH musste ein paar Mal verschoben werden, da keine Lkw-Fahrer zu bekommen waren. Ich möchte mich nun aus dem Wartesaal abmelden, da mein Ford Kuga Vignale PHEV in schwarz Metallic ausgeliefert wurde. Er fährt sich traumhaft und wir sind restlos begeistert ! Allen Wartenden möchte ich sagen, das Warten lohnt sich. Alles Gute und ein schönes Fahrerlebnis.
Beiträge von pali
-
-
Danke für Deine Ausführungen. Dann muß ich mich leider noch gedulden
Liebe Grüße aus Recklinghausen
pali
-
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist mein Englisch Grottenschlecht. Meine Verwirrung ist durch den Verladeort Veracruz,
Mexico groß. Ich dachte der Kuga wird in Valencia, Spanien gebaut.
Liebe Grüße
pali
-
Danke für die schnelle Antwort. Danach müßte er schon in Deutschland sein, wenn meine Interpretation richtig ist.
Liebe Grüße aus Recklinghausen!
pali
-
Hallo,
gibt es hier jemand, der mir den Verbleib meines im August 2021 bestellten Kuga Vignale PHEV nennen kann?
Die FIN: WF0FXXWPMHME32186
Danke für Eure Bemühungen
pali
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand den Verbleib meines im August 2021 bestellten Kuga Vignale PHEV nennen?
Die FIN : WF0FXXWPMHME32186
Danke für Eure Hilfe
Pali