Ihr schreibt die Ordernummer mit Buchstaben M steht für November. Ich habe im Oktober bestellt und meine beginnt mit K. Da gibt es aber doch noch ein L dazwischen. Wo ist mein Denkfehler?
Beiträge von Zx10r
-
-
Den habe ich vom Verkäufer bekommen. Da ist eine lange Tracking Nummer hinterlegt und es gibt ein Statusanzeige was gerade los ist. Und da tut sich eben gar nichts.
-
Hallo in die Runde,
ich lese schon eine Weile mit hier. Bin schon erstaunt wie schnell es bei manchen von Bestellung bis Abholung geht. Die einzige Info, die ich von meinem Händler E....F... bekommen habe ist, dass er angeblich im Juli nun angeliefert werden soll. Wobei auf dem mir zur Verfügung gestellten car-tracking-online Link mein Ford immer noch nur auf dem ersten Punkt Bestellung steht. Da ändert sich einfach nichts.
-
ich wollte eben erst sehr viel zu diesem Thema schreiben, aber es passt hier nicht in das Forum.
Kurz gesagt, dieses Thema ist schon seit Anfang des Jahres bekannt und wurde auch schon ziemlich klar medial dargestellt. Leider werden in der bisherigen Antragsstellung wohl viele Käufer leer ausgehen.
Es bleibt nur zur hoffen, dass zumindest doch noch auf Bestell/Kaufdatum und nicht wie bisher auf Zulassung abgestellt wird. Das wird zumindest aktuell in gewissen Bereichen gefordert.
Ich drücke allen Käufern die Daumen!
-
Hallo in die Runde, ich habe im Oktober 2021 bestellt und bei mir tut sich überhaupt nichts im Trackingstatus vom Händler.
Die Buchstabenfolge meiner Kom-Nr. lautet KAGJ. K müsste dann ja für Oktober stehen.
Ende März wäre mein unverbindlicher Liefertermin mit 5,5 Monaten gewesen.
Aber leider steht es immer noch im Status "Bestellung".
Das wird sich wohl noch ewig hinziehen.
-
McWade das nenne ich mal flott
zumindest habe ich nun heute mal eine Auftragsbestätigung nach gezielter Aufforderung bekommen
-
ich habe eine Tracking-Nr. erhalten mit Link um über car-tracking-online.com den Staus zu erfragen. Dort steht weiterhin nur Bestellung. Der nächste Status Produktion ist noch nicht erreicht.
-
Vielen Dank
-
Projekt Kuga PHEV wenn du mir sagst wo ich die Signatur hinterlegen kann, mache ich das natürlich
-
Noch eine eben erhaltene Antwort vom Händler auf meine Nachfrage:
"Die Auftragsbestätigung hat sich zu erst auf Grund des hohen Anfrageaufkommens verspätet und wird sich auf Grund der Schließung des Programms vermutlich noch etwas weiter verzögert.
Die Lieferung steht damit in den Sternen. Bedeutet aber nicht zwingend, dass eine Lieferung im Mai ausgeschlossen ist. Da vorerst keine Neubestellungen aufgenommen werden, ist Ford jetzt mit Hochdruck dran, die bereits bestellten Fahrzeuge abzubauen und auszuliefern. "
So nun weiß jeder, der auch betroffen ist, wie die Lage ist. Ich kann mir also Nachfragen beim Händler in nächster Zeit ersparen.