Es ändert sich schon einiges beim Facelift. Laut Forum soll die sensorgesteuerte Heckklappe mit Fußkick so nicht mehr verbaut werden, die Auspuffblenden sind geändert, andere Frontscheinwerfer und Rückscheinwerfer, Sync 4, andere Sitze und eventuell 360° Kamera (je nach Ausstattungsvariante) usw.
Beiträge von KugaDriver2022
-
-
Noch ein Vorteil, den so eine Motorabdeckung mit sich bringt. Dann hast Du hoffentlich Glück gehabt
-
Ach Leute, Schippchen bitte wieder einpacken. Wochenende ist vorbei. Also genießt den Abend und beißt Euch nicht an einzelnen Formulierungen fest. Mein Tipp: Wenn man sich nicht "lesen" kann, einfach die Posts des anderen überlesen, fertig!
-
Danke Vorab für Euer Feedback, das wird hier einige brennend interessieren (inklusive mir).
-
Über das Aussehen der neuen Front lässt sich streiten. Die Hauptscheinwerfer gefallen mir gut, der neue Grill und das Aussehen/ die Anordnung der Nebelscheinwerfer überhaupt nicht. Gefällt mir persönlich bei der derzeitigen ST-Line X oder Vignale Ausführung viel besser. Ebenso finde ich die neue Lichtleiste vorne grauenhaft. Hinten hätte das schon wieder was...Für mich bestehen aber bei den Scheinwerfern zwei Elementare Fragen. Warum sind die Rückleuchten immer noch keine "Voll-Leds" und haben die neuen Frontscheinwerfer wirklich echtes Matrix-Led? Ich weiß, aus Sicht von Ford hat der Kunde sich das so gewünscht. Hat nix mit Kosteneinsparung zu tun. Genauso wie die geänderten (weggefallen) Auspuffblenden beim ST-Line/Vignale
-
Ich bin auch der Meinung, wir können uns das Verhalten schönreden, aber so wie sich mein Verbrenner im Motorraum bewegt und welche Geräusche er dabei macht, kann das nicht Gesund sein. Der Blick meines Werkstattmeisters sah jedenfalls nicht so aus, als würde er soetwas täglich sehen und für unbedenklich halten.
-
Hallo Reiner, ja sowas. Eine Zwischenstecker ohne zusätzliche Installation. Auch gerne Analog ohne WiFi Funktion...
-
Könnt Ihr mir einen günstigen Zwischenzähler für die Steckdose und dem Ziegel empfehlen zur Ermittlung der kWh beim Ladevorgang? Danke für die Antworten im Voraus!
-
Und was ist jetzt mit der Teilenummer NZ6Z-7550-A aus der Anleitung zur Fehlerbehebung?
-
Stelle bitte gerne Fotos von dem getauschten Teil ein! Würde uns sehr interessieren. Neue Teilenummern müsste mal unser Insider Mathias ( hucky0611) checken...bei der Vorgehensweise zur Behebung des Problems ist ja noch mehr zu beachten. Wurde hier ja bereits gepostet (siehe Anhang). Hier wird von der Parts-Number NZ6Z-7550-A gesprochen. Eventuell passt diese zu deiner geposteten Teilenummer zum geänderten Schwingungsdämpfer?