Beiträge von KugaDriver2022

Ich habe das Problem bereits nach den ersten 50 km festgestellt und bei der Garantieanteilung schriftlich angezeigt. Ich habe hierbei auch auf die Ford internen SSM verwiesen. Allerdings ist nach meinem erachten die Problematik von Ford bisher nicht als Mangel anerkannt, dann hättest du als Kunde rechtlich eindeutig mehr Handhabe. Eine Woche nach Anzeigen des Problems wurde der Werkstatt auferlegt, dass der Werkstattmeister sich das Problem vorführen lässt. Aktueller Stand seitens Ford: Sobald es eine Lösung hierzu gibt, melden sie sich bei mir. Uns ist allen klar, was damit gemeint ist. Sie scheinen die Sache aufgrund von hohen Folgekosten aussitzen zu wollen. Ich habe übrigens keine schriftliche Antwort seitens der Garantieabteilung. Es lief alles über meinen Händler, bei dem dass Problem dokumentiert ist und von dort aus habe ich auch die Antwort erhalten.

Nein, sie sind nicht identisch. Die auf der Fahrerseite hat einen Tiefton, die auf der Beifahrerseite verbaute einen Hochton. Soweit mir bekannt ist, kannst du keinen separaten Kabelbaum bestellen... Da musst Du selber eine Abzweigung ziehen bzw. legen lassen.

Besitzt zufällig jemand von Euch einen Vignale, der die Zweiklang-Hupe verbaut hat? Mich würde interessieren, wie die originale Kabelführung bei dem Hochton-Horn auf der Beifahrerseite verlegt ist. Vielleicht könnte sogar jemand ein Foto machen. Tausend Dank für Eure Mithilfe! Ich wünsche ein frohes Osterfest.

Jungs, alles Geschmackssache. Ich hätte auch gerne die 20 Zöller genommen, allerdings haben mich das für meinen Geschmack zu straffe Fahrwerk und der niedrige Querschnitt der Bereifung bzgl. des Fahrkomfort abgeschreckt. 18 Zoll sieht wirklich ein bisschen verloren aus bei den riesigen Radkästen.