Dann scheint der Kuga jetzt also doch auch die Rücklichter in full LED zu haben? Das wäre auf jeden Fall eine Verbesserung für mich. Blinker weiterhin in Glühbirnenform?
Beiträge von KugaDriver2022
-
-
Um zum Thema zurückzukommen. Es scheinen wirklich weiterhin eckige Auspuffblenden im Programm zu sein Die Front gefällt mir leider garnicht. Die geänderten Frontscheinwerfer ohne den Baumarktleuchtstreifen sind schon nice. Hätten sie mal lieber Full-LED (inkl. Blinker) für die Rückleuchten verbaut. Soweit mir bekannt ist, hat sich da nix getan. Zur Optik der neuen Antenne ist glaube ich alles gesagt
-
Das BMS muss nach dem Einbau auf jedenfall zurückgesetzt werden (es muss quasi ein Reset durchgeführt werden). Ansonsten weiß das Auto nicht, dass die Batterie getauscht wurde und somit wird diese dann ggf. auch nicht korrekt geladen. Das Zurücksetzen erfolgt meist durch eine Tasten/Pedalkombination. Ich kenne diese nur für den Fokus, allerdings nicht für den Kuga.
P.s. Vor dem Reset des BMS muss die Batterie vollständig geladen sein.
-
Ja, ich wäre auch sehr interessiert an annonymiserten Schreiben seitens Ford zu dem Thema Schwingungsdämpfertausch bzw. Getriebetausch. Gerne auch per PN
Ich möchte mich nach einem Jahr gerne nochmal schriftlich an die Garantieabteilung wenden und um schriftl. Stellungnahme bitten. Im ersten hatte ich die betreffenden SSM-Nummern mit angeführt, um die Problematik mit etwas mehr Nachdruck zu untermauern.
-
Das nützt nur leider alles nichts, wenn die Diebe die Funkverbindung der SIM-Karten mit Störgeräten lahmlegen...
-
Ich habe noch einen Ford Mondeo MK5 Tunier. Der hat die gewünschte Zulassung bekommen. Der aktuelle Kuga scheint diese leider noch nicht zu haben. Die Liste an Fahrzeugen, die für diese LEDs eine Zulassung bekommen, wird aber stetig erweitert. Ich hänge hier mal die Kompatibilitätsliste mit Zulassung durch TÜV und KBA mit ran.
-
-
-
-
Schreiben ist bei mir ebenfalls eingetrudelt...