Kann mir jemand sagen, ob man die ST-LINE Einstiegsleisten gesondert bestellen kann und habt ihr evtl. eine Teilenummer? THX
Beiträge von KugaDriver2022
-
-
Hallo
@Jope
Hätte da mal eine Frage, hat dein Fahrzeug noch die drei Türdichtungen vorne und hinten?
Also einmal die an den Türen und dann die an der Karosserie so wie auf den Bildern unten.
Eine davon sollte eigentlich auch gestrichen werden.
Und gibt es noch die elektrische Kindersicherung für die hinteren Türen?
Gruß
Kuga Mike
Kann mir bitte jemand sagen ob es Sinn macht, die gestrichene Türdichtung nachzurüsten? Wurde die an der unteren Karosserie gestrichen oder noch eine andere? Hat evtl. jemand eine Teilenummer? Wie immer tausend Dank!
-
Ja von der Logik her kann ja nur die Hardware verändert worden sein, ansonsten müssten ja alle Modelle kein funktionierendes ECall haben. Soweit ich gelesen habe, sind alle 2022 Modelle betroffen. Ab welchem Baudatum weiss ich leider nicht.... KnKugi2022: Die meisten Händler wissen nichts von irgendwelchen Problemen. Sie erfahren es meistens von uns. Eigentlich ein Armutszeugnis, wenn ich den ganzen Tag beruflich mit Autos zu tun habe. Traurig aber wahr. Dieses Forum hat mich bereits viel gelehrt. THX nochmals an alle Mitwirkenden 👍
-
Kann mir mal einer erklären, warum nur 2022 Modelle vom Auslieferungsstopp betroffen sind bzw. hier das ECall nicht funktioniert? Ich denke, es hat mit den Linzenzen zu tun, die Ford zunächst nicht hätte. Aber verwenden vorherige Modelle nicht die gleiche Hardware bzw. benötigen die gleichen Lizenzen ???
-
Kurzes Update: Meiner wurde mit Stufe 4 gebaut. Dynamische LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht. Technologiepaket bestellt. Stufe 3 müssten statische LED-Scheinwerfer sein mit Fernlichtassistent (wenn kein Technologiepaket mitbestellt wird)
-
Ich denke Alu-Finish...brauche ich auch einen größeren für den Centerlautsprecher, oder wird das Emblem da noch verbaut?
-
Ich suche die schwarzen Sticker aus Post 37. Eine direkte Nachricht wurde leider nicht beantwortet bis jetzt. Welche Ausführung ist das? Welche Größe haben diese und wo bestellt? Ich glaube Projekt Kuga PHEV hat die gleichen? Danke!
-
Ich würde gerne nochmals um kurzes Feedback bitten von den Leuten, die bereits eine Wallbox installiert haben: Welchen Querschnitt habt ihr bezüglich eures Kabels verlegt? Danke
-
Das wäre die Frage. Liegt dort noch der unveränderte Kabelbaum? Hab Ihn ja leider noch nicht. Vielleicht traut sich da einer mal nachzuschauen bzw. nachschauen zu lassen durch die Werkstatt Interessant wäre es ja
-
Bei mir dasselbe wie bei Marcel. Keine Nutzung der FordPass App oder sonstige Registrierung meinerseits bisher erfolgt. Daher ist glaube ich beidseitig unsere Frage, ob das bereits auf eine Produktion des Kuga schließen lässt oder ob diese Mail einfach jeder bekommt? Bisher leider keine FIN erhalten...