Hallo, ich bräuchte mal wieder Eure kompetente Hilfe. Da Fahrzeuge jetzt ja wieder mit Kicksensor ausgeliefert werden hatte ich bei meinem Händler bezüglich einer Nachrüstung nachgefragt. Er ist leider nicht fähig mir zu sagen, welche Teile genau für eine Nachrüstung benötigt werden
Ich habe eine AHK verbaut und weiß, dass ich zwei Sensoren benötige (linke und rechte Seite). Zuerst hieß es müssen die Sensoren nachgerüstet werden. Diese wären wohl auch bestellbar, scheinen aber eventuell schon verbaut zu sein??? Es würde wohl auch ein Steuergerät benötigt werden, welches wohl momentan nicht von Valencia lieferbar ist. Auf Deutsch heißt es für mich, dass er keine Ahnung hat, wie die Nachrüstung konkret erfolgen zu hat. Kann mir jemand sagen, ob die Sensoren das Kabel sind oder wie diese auszusehen haben und evtl. welches Steuergerät oder sonstige Komponenten benötigt werden zur Nachrüstung? Es kann doch nicht so schwer sein für ein Händler, sich ein Auto anzuschauen, wo die Sensoren bereits verbaut wurden bzw. in Köln sich die Info geben zu lassen, welche Komponenten genau benötigt werden