Das mit der Motorabdeckung sehe ich ganz anders, dass meinte ich mit "brauche ich eh nicht" Zumindestens für mich dient sie auf jeden Fall zur Geräuschreduzierung des Verbrenners bei hohen Drehzahlen. Das kann man auch nur beurteilen, wenn man mal ohne und mit Abdeckung gefahren ist. Für mich ist eine Geräuschreduzierung deutlich wahrnehmbar, gerade wenn man das Gaspedal ein bisschen mehr durchdrückt. Ja, sogar der Sportmodus wird bei mir gelegentlich genutzt. Reichweite ist eben nicht alles. Ein bisschen Spaß machen darf Autofahren in der heutigen Zeit
Beitrag
RE: Wegfall/Änderung von Ausstattung - Liste und Historie
Hallo
Hier mal eine aktuelle Liste der gestrichenen und jetzt Aufpreispflichtigen Ausstattung.
Wenn jemanden noch mehr einfällt kann er gerne die Liste erweitern.
Den Fußsensor für die elektrische Heckklappe habe ich extra nicht in der Liste erwähnt da es sich ja wohl nur um ein Lieferbedingtes Problem handeln soll und die ja jetzt wieder verbaut sein soll.
Wegfall und Änderung von Ausstattung seit 2020
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- 230 Volt Steckdose im Fond gegen 2 USB getauscht
- Querlenker…
Hier mal eine aktuelle Liste der gestrichenen und jetzt Aufpreispflichtigen Ausstattung.
Wenn jemanden noch mehr einfällt kann er gerne die Liste erweitern.
Den Fußsensor für die elektrische Heckklappe habe ich extra nicht in der Liste erwähnt da es sich ja wohl nur um ein Lieferbedingtes Problem handeln soll und die ja jetzt wieder verbaut sein soll.
Wegfall und Änderung von Ausstattung seit 2020
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- 230 Volt Steckdose im Fond gegen 2 USB getauscht
- Querlenker…