Wollte ich nur anmerken, weil Post Nr. 11 da etwas unverständlich für mich rüber kam.
Beiträge von KugaDriver2022
-
-
-
Hier muss unterschieden werden zwischen Modelljahr 2023 (produziert ab 09/2022) und Facelift! Sync 4 wird es sicherlich erst im Facelift geben...
-
Für mich wäre interessant, ob man den Spurhalteassistent nur auf Hinweis/Warnung einstellen kann ohne Eingriff. Dann müsste ich Ihn auch nicht ständig deaktivieren. Gerne auch per Forscan oder Convermod.
-
Es gibt Drittabbietersoftware (früher gerne Partition Magic genutzt) oder unter Linux kann man es auch einstellen. Sind für den Laien aber alles bömische Wälder und sollte daher eigtl. vom Händler durchgeführt werden.
-
Ich wohne dicht am Wald und es sind ziemlich große Einlässe am Grill, die leicht die Blätter reinlassen, nur unten nicht wieder raus. Dann geht es wohl nur mir so
-
Ich habe leider nicht denn passenden Thread gefunden, wollte aber bezüglich des Kühlergrills etwas loswerden, was mich nervt. Jetzt im Herbst sammeln sich massig Blätter an den Kühlerrippen und fallen dann runter auf den Unterbodenschutz an der Frontschürze. Sie sammeln sich quasi dort. Die wieder rauszubekommen ist ziemlich nervig. Stört das wieder nur mich oder geht es anderen auch so?
-
Moment mal, Motorabdeckung und Motorraumdämmung sind unterschiedliche Parts. Damit wird wohl die hier gemeint sein: RE: Wegfall/Änderung von Ausstattung - Liste und Historie
Kann morgen erst schauen, ob diese bei mir ebenfalls nicht mehr verbaut wurde.
-
Muss ich morgen schauen...Und wenn ja, wäre die dazugehörige Teilenummer mal wieder interessant.
-
Der hier hat auch getönte Rückleuchten...