Meiner war auch planlos ohne Ende. Ich musste Ihm erst die Anleitung zur Nachrüstung auf dem Silbertablet präsentieren. Ohne Hucky0611 wäre das wohl nie was geworden.
Beiträge von KugaDriver2022
-
-
Das Steuermodul kostet um die 40EUR, hatte allerdings die Nachrüstung gleich schriftlich mit dem Händler vereinbart und die 200EUR nicht akzeptiert. Ich kann nicht genau sagen, ob noch mehr Kleinteile verbaut wurden. Die richtigen zwei Antennen waren vorhanden. Soweit ich weiss, muss der Kicksensor noch kalibriert werden. Das wirst Du alleine schlecht machen können...
-
Die aktuellen Kuga (produziert so gegen Ende August/ Anfang September 2022) dürften alle wieder den Kicksensor verbaut haben. Nun wird es interessant, ob die Temperaturanzeige in den Drehreglern wirklich weggespart wurde ?
-
Bei mir ist sie verbaut. Ich gehe davon aus, das sie bei deinem wohl gerade nicht verfügbar war ähnlich wie beim Kicksensor
-
Mich würde auch interessieren, ob die Dämmungsmatte an der Motorhaube jetzt wirklich weggelassen wird? Kann das jemand bei seinem Fahrzeug bestätigen?
-
So, lange hat es gedauert, aber nun wurde der Kicksensor auch bei mir erfolgreich nachgerüstet. Wie Hucky0611 bereits geschrieben hat, fehlte lediglich das Steuermodul. Dieses wurde nun nachgerüstet und der Kicksensor kalibriert. Soweit mir mitgeteilt wurde, musste die Stoßstange nicht extra abgebaut werden, um das Modul zu verbauen.
-
Nagut, dann imitiert der Modus keinen FEHV, aber ab einem gewissen Preis pro Liter bzw. Cent/kWh müsste das aufladen mit Benzin bei der aktuellen Entwicklung günstiger werden. Vorausgesetzt, der kWh Preis steigt und der Benzinpreis fällt weiterhin. Sie können den Strompreis ja nicht ewig deckeln. Andere europäische Länder fahren da auch eine andere Politik. Mit den Preisen werden wir unseren Stromhunger die nächsten Jahrzehnte jedenfalls nicht bezahlbar decken können. Da ist das Elektroauto noch das kleinste Problem. Aber ich schweife ab von meiner eigtl. Frage...
-
-
Hat den jemand schon rausgefunden, was beim aktuellen Sync-Update für Veränderungen vorgenommen wurden? Irgendwelche relevanten bzw. größere Änderung?
-