Soweit ich mitbekommen habe, wird er seit ca. 09/2022 auch wieder standartmäßig verbaut, wenn er mitbestellt wurde.
Beiträge von KugaDriver2022
-
-
Einige Händler wissen noch nicht einmal, dass der Kicksensor nicht verbaut wurde, kein Witz. Ich habe meinen schon vor Auslieferung darauf hingewiesen, er selbst wusste natürlich von nix.
-
Soweit ich weiss, soll das bis jetzt nicht möglich sein bzw. es hat noch keiner rausgefunden...
-
Eine offizielle Info gab es bei mir auch nicht, man muss seinem Händler schon alles auf dem Silbertablett servieren. Bei mir waren die zwei Antennen übrigens bereits verbaut, es fehlte wohl nur die Steuereinheit. Habe eine elektrische AHK verbaut, vielleicht gibt es da Unterschiede...oder Ford hat halt nur das verbaut, was gerade zur Verfügung stand. Müssen die Jungs sich in der Werkstatt individuell anschauen. Aber gleich vorweg, die hatten bei mir zunächst keinen Plan. Ohne Mathias seine Hilfe würde ich wohl immer noch ohne fahren. Letztendlich konnte das Steuergerät wohl nachgerüstet werden, ohne das die Heckstoßstange demontiert werden musste. Ich hab allerdings die 200 EUR damals nicht angenommen. Ich gehe davon aus, dass Du die Kosten der Nachrüstung von der Gutschrift finanzieren musst.
-
Ich weiss, passt aber. Willkommen bei Ford *hust* Du kannst die Sachen auch problemlos zurückschicken, wenn Du Sie über den Ford Onlineshop orderst. Mein Händler hatte sich da schwer getan mit der Rückgabe von Sachen, die nicht passen.
-
Kuga Allwetterfußmatten in Wannenform mit hochstehenden Kanten, vorne, schwarz 2019Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.shop.ford.deKuga Allwetterfußmatten in Wannenform mit hochstehenden Kanten, hinten, schwarz 2019Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.shop.ford.de
Die originalen Fußmatten benutze ich in meinen PHEV ST LINE X und sie passen. Aber ich gebe Dir Recht, die Suche nach der FIN ist fürn ars...
-
Laut hucky0611 müsste sich der Kabelbaum ab 05/2021 geändert haben. Sieht also schlecht für uns aus
-
Ein Thema, was mich auch brennend interessiert. Bisher scheint es noch keiner gewagt zu haben, hinter die Verkleidung zu schauen, ob der Kabelstrang noch vorhanden ist...mich eingeschlossen.
-
Ich ziehe meine Frage zurück, war einfach zu doof. Es muss ein kompletter Zündvorgang erfolgen, damit das ganze funktioniert. Ich hatte zunächst "nur" die Zündung eingeschaltet. Jetzt hab ich Ihn auch aus. Danke nochmals an Mathias für die wertvolle Weitergabe der Anleitung. Danach hatte ich lange gesucht.
-
Wenn man den Kicksensor einspart, hast Du deine geschilderte Situation nicht mehr. Problem gelöst Ein wenig Galgenhumor muss auch mal sein.