Waschdüse könnte es bei mir nicht sein, da diese nicht mehr verbaut wurde Da denkt sich Ford wohl auch, was nicht verbaut wurde, kann nicht kaputt gehen.
Beiträge von KugaDriver2022
-
-
Na ob mein FFH da mit klarkommt...aber danke für dein Feedback. Gerne noch mehr davon, falls jemand weiteres es bereits bekommen hat. Gleicher Sound, nur leiser...weicht ja schonmal von der SSM ab Obwohl mir leiser ausreichend wäre. Mit dem landenden Ufogeräusch kann ich mittlerweile leben.
-
Der_kleine_Ford: Kannst du mir eventuell die genaue Bezeichnung des Updates nennen bzw. erfragen? Mir ist das AVAS beim rückwärtsfahren einfach zu laut.
-
Mir hat ein Mechaniker mal gesagt, dass der regelmäßige Ölwechsel immer durchgeführt werden sollte, egal wie die Laufleistung ist, denn die Viskosität des Öl's ändert sich mit der Zeit unabhängig von der Laufleistung.
-
Ist eigentlich schwarz oder weiß einfacher zu lackieren? Der Metallic Lack enthält ja noch kleine anders leuchtende Farbpartikel, die je nach Lichtverhältnis immer anders aussehen.
-
Wenn die "Operation" erfolgreich sein sollte, würde mich ebenfalls brennend interessieren, welche Teile/Parts genau getauscht wurden bzw. welche Arbeitsschritte vorgenommen wurden. Lass dir bitte die ausgebauten Teile separat zeigen bzw. mitgeben und lass dir auch genau erklären, welche Arbeiten zur Beseitigung des Problems durchgeführt wurden. Tausend Dank im Voraus für die Rückinfo!
-
-
Was auf jeden Fall wegfallen wird, ist die Übernahme der Garantie bei evtl. auftretendem Rost bei den gemachten Parts. Normalerweise würde ich mir auch keine Platte machen, allerdings steckt heutzutage viel Elektronik hinter dem Blech und Ford nutzt jede Möglichkeit, um nicht tätig werden zu müssen, wenn nur die kleinste Abweichung von der Vorgabe erfolgt.
-
Ich glaube bei mir standen 26 km auf der Uhr bei Abholung.
-
Jo Bernd, dass sollte ich wohl machen