Und was ist jetzt mit der Teilenummer NZ6Z-7550-A aus der Anleitung zur Fehlerbehebung?
Beiträge von KugaDriver2022
-
-
Stelle bitte gerne Fotos von dem getauschten Teil ein! Würde uns sehr interessieren. Neue Teilenummern müsste mal unser Insider Mathias ( hucky0611) checken...bei der Vorgehensweise zur Behebung des Problems ist ja noch mehr zu beachten. Wurde hier ja bereits gepostet (siehe Anhang). Hier wird von der Parts-Number NZ6Z-7550-A gesprochen. Eventuell passt diese zu deiner geposteten Teilenummer zum geänderten Schwingungsdämpfer?
-
2023 Ford Escape PHEV: Everything we knowThe 2023 Ford Escape PHEV is available to order in the U.S. now. Here's everything we know about the facelifted plug-in hybrid compact SUV.topelectricsuv.com
"While the previous model had LED projector headlamps, the new model has LED reflector headlamps."
Ist dem so? Projektor LED vs. Reflektor LED
Echtes Matrix LED sollte das Facelift jetzt doch haben, oder?
-
-
Sie haben die Zeichen der Zeit meiner Meinung nach zu spät erkannt / wahrnehmen wollen und rennen jetzt der Konkurrenz hinterher. Der asiatische Markt wird uns die nächsten Jahre mit zig Modellen überschwemmen zu guten Preisen und in der Qualität wahrscheinlich ordentlich aufholen. Da wird sich nicht nur Ford umschauen...
-
Das muss man dann sehen, VW auf jedenfall nicht. Da ich den Kuga nicht geleast habe, soll er ja eigtl. ein paar Jahre laufen. Mal sehen wie lange das Rasselgetriebe und der Akku durchhält...vielleicht einen alten Diesel
-
Also ich sehe da beim Facelift wirklich schwarz, was die Qualität der zukünftig verwendeten Komponenten / Material betrifft. Spätestens bei den Folgemodellen von Ford. Da sind sie sicherlich noch nicht am Ende des Einsparungspotential angekommen. Mal sehen welche Schrauben sich noch durch Clips ersetzen lassen, die Lackierung reduzieren, mehr Hartplastik usw. . Hier geht es auch um Centbeträge, die auf die Masse gesehen die Produktionskosten senken. Für mich persönlich mein letzter Ford, schade eigentlich...
-
THG Prämie gibt's leider nur für BEV's oder Wasserstoff. Naja, ich will aber auch nicht rumheulen mit meiner CO2 Schleuder
-
Ich bin offiziell erst nach 30.000 km bzw. 2 Jahren zur Durchsicht dran. So steht es in der App. Was ist wenn ich ein alter Zottel bin und nach zwei Jahren unter 30.000 km auftauche, ohne irgendwelche Apps oder anderen Anzeigen zu checken? Ich denke ich kenne die Antwort bereits....
-
Ohne deine Frage zu beantworten ist mir auf jeden Fall aufgefallen, dass dein Kuga Dir im Screen den Drehzahlmesser anzeigt