Bei einigen Dashcams gibt es Hardwire-Kits wo der Dauerstrom über den Sicherungskasten abgegriffen wird.
Ich habe auch eine Dashcam im Auto, aber meine läuft nur wenn das Fahrzeug an ist,
PS: Wo im Kuga (MK3) ist der ODB Anschluss?
Bei einigen Dashcams gibt es Hardwire-Kits wo der Dauerstrom über den Sicherungskasten abgegriffen wird.
Ich habe auch eine Dashcam im Auto, aber meine läuft nur wenn das Fahrzeug an ist,
PS: Wo im Kuga (MK3) ist der ODB Anschluss?
Stören war für uns nur das teilweise laute aufheulen des Motors wenn man mal einen lkw zügig überholen wollte oder es einfach etwas steiler Berg auf ging. Aber nun gut.
Unser Fazit: ein gutes und komfortables Auto mit ein paar kleinen aber vernachlässig baren Schwächen.
War eine gute Entscheidung vom Diesel auf Hybrid zu wechseln.
Das ist halt, wenn man über das "Gaspedal" Leistung anfordert. Bei einem Antrieb 1.0 würde man bei mehr Leistung z.B. Bergauf in einen kleineren Gang schalten. Ist vom Prinzip her das gleiche.
Hätte nächste Woche schon einen Termin wegen dem Rückruf haben können. Hab aber aus Zeitgründen die Woche darauf genommen. Bzgl. dem tatsächlichen Zeitaufwand konnte man mir keine genaue Auskunft geben.
Neuere Modelle, z.B. ID3. Weil man daraus gelernt hat.
Das hat nichts mit Ford zu tun. Das Problem haben ALLE. Was meinst du warum bei einigen E-Fahrzeugen hinten nur Trommelbremsen verbaut werden?
@Schiffi Das ist ärgerlich. Aber wie Kugi71 sagte, wenn man die Bremsen nahezu nicht benutzt, dann vergammeln diese. Dann lieber mal auf die Autobahn, ordentlich gasgegeben und dann etwas flotter eine Ausfahrt raus und gut in die Bremse treten. Beim EV-Coach sieht man das nach dem grünen Balken ein weißer anfängt. Daran siehst du das er mechanisch bremst.
Oder ein Parkhaus ein paar mal rauf und runter.
Hab die Meldung auch im etis. Ist meine erste für das Fahrzeug.
Moin Kinners,
hab meinen Lucid Roten Kuga ST Line X letzte Woche abgeholt und jetzt auch die Fehlermeldung mit dem Notrufsystem. Heute erstmal meinen Händler davon in Kenntnis gesetzt, warte jetzt auf Reaktion.
das hatte meine frau gestern auch bei ihrem puma.
Der FHEV hat auch AWD.
Wenn jemand wissen möchte wie man am besten mit nem Hybriden und Wohnanhänger fährt, sollte man vlt. ein Wohnwagenforum besuchen und dort die Leute mit Hybriden (Kuga und RAV4) als Zugfahrzeug ansprechen. Es gibt viele die schon Jahrelang Erfahrung damit haben und sagen können wie man am besten fährt um wirtschaftlich unterwegs zu sein.