Von "Dienstleistung" kann man da ja nicht reden.
"Für diese "Dienstleistung" sollte FORD nicht bezahlen.
Eher sollte FORD diese Firma verklagen.
Von "Dienstleistung" kann man da ja nicht reden.
"Für diese "Dienstleistung" sollte FORD nicht bezahlen.
Eher sollte FORD diese Firma verklagen.
Ich habe schon in mehren Schreiben an Ford und in mehren Posts geschrieben, dass jede Schüler-AG das besser programmieren kann. Reaktion? Unmittelbar keine , mittelbar Verschlechterung bei jedem Update. Softwareentwicklung ist definitiv keine Kernkompetenz von FORD
Das sind die schon 2023 angekündigten Leistungsverbesserungen
Softwareprogrammierung ist keine Kernkompetenz bei FORD.
Mit jedem Update fällt eine Funktion weg.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. FORD und Kundenservice. Unterirdisch.
Mir tun die FFH Leid. Die müssen den Frust ihrer Kunden ausbaden.
Die FORD Pass APP ist eine Schande für FORD. Das kann jede Schüler-AG besser.
Man sollte aufhören diese verpfuschte APP weiter zu verschlimmbessern und statt dessen eine komplett neu APP von Grund auf neu zu programmieren. Aber Softwareentwicklung gehört offenbar nicht zur Kernkompetenz von FORD.
Das mit der Zulassung leuchtet ein. Auch der Hinweis auf das kurze Abbremsen auf der Autobahn. Dank und gute Fahrt.
Kann mir jemand sagen ob die Bremsleuchten angehen wenn die intelligente Geschwindigkeitsregelung das Auto von z. B. 100km/h auf 70km/h abbremst oder ob der Hintermann hier kalt erwischt wird?