Beiträge von Kuga20122

Hallo hucky0611

Du hast mir gesagt ich müsse mich zügig um Softwareupdates für meine Batterie kümmern. Ich habe jetzt einen Termin bei FFH am 14.04. Für die Softwareupdates. Ist der Termin noch im Rahmen oder ist das schon zu spät?

Wie immer versucht man erstmal das Problem auszusitzen.

Vielleicht löst es sich ja von selbst und dann hätte man sich ja unnötig bewegt. Diese Haltung zieht sich leider durch alle Bereiche unserer Gesellschaft.

Das Durcheinander hat mich geschockt.

In A Laden zulässig, in D nicht.

Auf der Webseite kein Rückruf und auf direkte Nachfrage dann doch.

Das sieht für mich nach Chaos aus und verheißt für die Zukunft nichts gutes.

Der Austausch wird hoffentlich nicht so chaotisch ablaufen.

Ich habe auch Post bekommen. Da in Österreich das Laden zulässig war habe ich mich direkt an Ford gewandt. Antwort war eindeutig Kein Laden!

Ich habe dann auf der Webseite nachgeschaut, dort stand , dass kein Rückruf vorliegt!

Weil ich irritiert war habe ich wieder an FORD geschrieben.

Die Antwort war der Hammer

Nach den uns vorliegenden Informationen ist auf das Fahrzeug mit der Fahrzeug-Identifizierungsnummer WF0FXXWPMHNS14369 eine offene Aktion

(24S79 2020-24 KUGA, ESCAPE UND CORSAIR PHEV - BATTERIEENTLUEFTUNG und 23N06 KUGA, S-MAX, GALAXY - 2.5L HEV/PHEV AUSTAUSCH DES RUMPFMOTORS)

gemeldet.

Wir bitten Sie daher, sich umgehend an Ihren betreuenden Ford Vertragspartner zu wenden, um die notwendigen Arbeiten durchführen zu lassen.

Ich bin geschockt :cursing: :cursing: :cursing:

Ich habe schon in mehren Schreiben an Ford und in mehren Posts geschrieben, dass jede Schüler-AG das besser programmieren kann. Reaktion? Unmittelbar keine , mittelbar Verschlechterung bei jedem Update. Softwareentwicklung ist definitiv keine Kernkompetenz von FORD

Das sind die schon 2023 angekündigten Leistungsverbesserungen :thumbup:

Softwareprogrammierung ist keine Kernkompetenz bei FORD.

Mit jedem Update fällt eine Funktion weg.

Die FORD Pass APP ist eine Schande für FORD. Das kann jede Schüler-AG besser.

Man sollte aufhören diese verpfuschte APP weiter zu verschlimmbessern und statt dessen eine komplett neu APP von Grund auf neu zu programmieren. Aber Softwareentwicklung gehört offenbar nicht zur Kernkompetenz von FORD.