Hallo Leute, habe jetzt die neue FordPass App 5.6.0. Ihr müsst bei der Suche im play store "Ford Pass" eingeben, dann bekommt ihr die Neue. Gebt ihr Ford Pass App in die Suche ein, bekommt ihr die Alte. Verstehen muß man das nicht, aber es funktioniert. Die Wallbox ist wieder da.
Beiträge von Wbaru
-
-
Wie schon geschrieben, unklar was hier passiert. Die Antwort kennt vermutlich nur Ford. Verwandte in Köln haben auch mal nachgesehen, auch hier im Sitz von Ford Deutschland nur die Version 5.5.0 im play store.
-
Hm, hast vielleicht ein "zu altes" Android im Handy? 🤔
Android Version 13, dann wohl eher zu neu. Werde mich noch etwas gedulden, vielleicht hat Ford irgendwann ausgeschlafen
-
Was mich diese Sache an Nerven gekostet hat, ist irre. Die Ford Wollbox war definitiv ein Fehler!
-
Es gibt im Google Play Store definitiv unter dem Datum 25.09. eine neue Version 5.6.0
Bei mir im play store definitiv nicht und wenn warum weiß Ford darüber nicht Bescheid? Ist play store regional verschieden? Unklar.....
-
Laut Ford Hotline, Anruf heute, braucht die IT Abteilung noch "etwas" Zeit für Android. Was etwas Zeit bei Ford heißt, haben wir ja gelernt. Glücklicherweise hat meine Tochter ein iPhone, sie stellt jetzt für mich die Wallbox ein und das geht problemlos.
-
Mit gestrigem Update geht endlich auch der Wallbox Zugriff bei Android wieder....
Ist mir rätselhaft, im play store ist keine neue App für Android zu finden. Meine wallbox ist immer noch ohne Zugriff. Ich weiß aber, dass es auf iOS funktioniert.
-
Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt?
Nein, alles klar und danke. Statt einer positiven Nachricht zur Wallbox, eine weitere Streichung. Mit Android ist die Wallbox weiterhin nicht erreichbar.
-
Android oder Apple? Für Android wird die Pro App nun auch zum 31.10 eingestellt.
Was heißt, Pro App wird zum 31.10. eingestellt. Mein letztes Telefonat mit Ford brachte kein Ergebnis.
-
Gibt es da konkrete Informationen? Wenn ja hilft ja auch kein Update, dann mussten ja alle Käufer Rueckabwickeln
Ja, alle sollten auf Rückabwicklung klagen. Vielleicht werden die Leute bei Ford dadurch munter. Ich habe den Eindruck, die sitzen das aus.