Also bei mir stehe LASV21 auf der AB.
Hallo,
wann hast du denn bestellt?
ich habe laut meinem FFH ein M als ersten Buchstaben. Passt ja dann irgendwie mit den Monaten nicht.
Also bei mir stehe LASV21 auf der AB.
Hallo,
wann hast du denn bestellt?
ich habe laut meinem FFH ein M als ersten Buchstaben. Passt ja dann irgendwie mit den Monaten nicht.
Moin.
Was hattest du denn bestellt, wenn man fragen darf. Steht ja leider nichts in der Signatur.
Grüße
Moin.
Bei mir waren 27 Wochen + 8 Wochen für die schwenkbare AHK angegeben.
bei mir gibt es noch nichts. Die Terminvergabe ist sehr verwirrend.
Mein Kollege hat mir heute erst erzählt das sein Schwiegervater jetzt nach 14 Monaten auch einen Liefertermin bekommen hat. Ist auch ein großer Diesel.
Scheint also wirklich Bewegung reinzukommen.
Ich bin mit meinem Verkäufer per du. Bei der Bestellung hat er Juli ( also 7 Monate )als Lieferdatum eingetragen. Das ist nur zur Sicherheit hat er gesagt. Er rechnet eher mit 5-6 Monaten.
Da ich meinen „alten“ selbst verkaufe, muss ich halt vorher wissen wann er kommt. Sollte der neue früher kommen kann er noch stehen bleiben. Verzögert sich die angekündigte Lieferung kann ich mit einem „Vorführwagen“ überbrücken.
Da habe ich großen Respekt vor. Ich hätte schon lange ein anderes Fahrzeug genommen.
Egal ob von Ford oder wem anders. Ich finde das geht gar nicht!
Das warten ist ja gar nicht so schlimm. Aber die Ungewissheit ob es 4 oder 7 Monate sind ist schrecklich!
Moin.
Ich hatte ja auch keine Auftragsbestätigung. Als ich meinen Händler drauf angesprochen habe hat er sie mir noch per Mail geschickt. Wird bei Bestellung gleich mit erzeugt.
Die Anmeldedaten für „ Mein neuer Ford.de) standen bei mir allerdings nicht mit drauf.
Gruß
Tobi
Peinlich
Natürlich völlig richtig.
Moin.
Aus Sicht des Elektrikers gibt es halt Steckdosen die nicht für Dauerbelastung mit 16A ausgelegt sind ( Siehe Typenschild 16A-6h).
Das ist nicht nur bei CEE Dosen der Fall sonden auch teilweise bei Schuko-Steckdosen. Daher sichert sich der Hersteller / Autobauer schon mal damit ab, dass er von der dauerhaften Benutzung abräht.
Für den Kuga PHEV sehe ich da allerdings keine Probleme, du kommst ja nicht auf die Ladezeiten und den Strom. An einer CEE Dose schon mal gar nicht.
Aus Sicht des KFZ Mechanikers kann ich allerdings nichts sagen. Da hab ich keine Ahnung.
Leider muss ich ja auch noch warten
Gruß Tobi