Nein. Der Biuchstabe I wie Ida wird nicht vergeben, deshalb ist es November. Sonnst hätte ich mit M auch ein Problem😂
Beiträge von FireRider
-
-
Moin.
Ich habe gerade auf einer Autoausstellung mit einer Verkäuferin von Ford gesprochen ( sehr nette Dame, hat mich vor vier Jahren zu meinem ersten Kuga überzeugt ) laut ihrer Info / Erkenntnis sind im Moment die ST Line und ST Line X in der Produktion dran. Daher wohl auch die Verzögerung bei meinem. Neue bestellen ist noch nicht möglich. Die Verkäufer gehen jetzt wieder in Kurzarbeit.
Keine guten Aussichten
-
Moin. Wenn das kein Vorlauf-Fahrzeug ist verliehre ich komplett den Glauben an das Bestellsystem bei Ford!
Wie lautet denn der erste Buchstabe der Order-Nr. ?
MfG
-
Mir wurde gesagt: schwenkbare AHK dauert 8 Wochen längen. Ansonsten alles was Assistenz-Systeme sind und das Pano-Dach dauert länger. Deshalb Assistenz weggelassen.
-
Nur das übliche:
Wir bedauern das ihr Fahrzeug mit Verzögerung gebaut wird…..
…. Wegen der andauernden Halbleiterkriese….
…. und der Kriese in der Ukraine…. usw…….
-
Moin.
Ich hatte heute einen Brief von den Ford Werken vom Managing Director im Briefkasten.
Überschrift: Verzögerung bei ihrem neuen Ford.
Finde ich eine Frechheit wenn man hier liest das später bestellte Fahrzeuge bereits Bautermine erhalten, bzw. bereits unterwegs sind.
Ich habe ja Verständnis für die momentane Lage aber als Zulieferer gilt immer FIFO und Just in Time nur für die Auftragsverarbeitung bei Ford gild das wohl nicht .
Sorry wenn ich hier mal motze, aber das musste mal raus!
-
Ja genau.
Dann ging das aber wirklich fix bei dir.
-
Update Baudatum: 29.4.2022
Hallo,
Hast du die Ordernummer? Wenn ja, mit welchem Buchstaben fängt sie an?
MfG
-
Hallo zusammen.
Ich war gerade bei meinem FFH in der Nähe, also hab ich mal reingeschaut. Von meinem gibt es nichts neues. Steht nur „eingeplant“.
Mein FFH sagte mir das er keine Modelle außer Mach-E mehr bestellen kann. Also auch keinen Kuga.
Von Streik, speziellem Teilemangel oder ähnlichem konnte er mir nichts berichten. Also bleibt nur hoffen.
-
Das mit der schwenkbaren AHK ist aber schon lange das Problem. Bei meiner Bestellung hat die Schwenkbare AHK den Liefertermin 8 Wochen nach hinten verschoben. Eventueller Liefertermin Juli.
Ich rechne frühestens Ende April mit einer Terminansage. Leider