Wichtig ist schon mal das es kein O ist sondern eine „Null“.
Davon abgesehen kann das Auto erst nach dem Bau gefunden werden. Bei mir war es zweit Tage nach dem Bau angezeigt. Der Status ist immer ca. zwei Tage verspätet drin.
Wichtig ist schon mal das es kein O ist sondern eine „Null“.
Davon abgesehen kann das Auto erst nach dem Bau gefunden werden. Bei mir war es zweit Tage nach dem Bau angezeigt. Der Status ist immer ca. zwei Tage verspätet drin.
Moin.
Keyless Go und Schlüssel drücken. Das wiederspricht sich doch aber.
Ich gehe mal einen Schritt weiter und frage: Warum brauchen wir einen Schlüssel, wenn das Handy doch schon mit dem Auto verbunden ist?
Also es sollte beides unabhängig von einander funktionieren.
Zurück zum Thema:
Ich werde, wenn es mich denn betrifft, die Nachrüstung nehmen.
Ja, dieses Mal Zwischenstopp Bristol, wenn unsere denn auf der Grande Roma sind.
Mein jetziger wurde 2018 auch über Koper geliefert.
Die Grande Roma kommt aus Barcelons, fährt über Tanger, Portbury und Emden nach Antwerpen. Ankunft 09.07.
Danke für die Info.
Wenn dann nichts schief geht klappt es vielleicht doch mit der Übernahme vor dem Urlaub
Moin.
Die Grande Roma hat bereits heute wieder abgelegt. Aber auch nicht direkt nach Antwerpen. Ich kann allerdings die Route nicht weiter einsehen.
Ich habe mit elektr. AHK und laut meinem Händler ist meiner mit Kick Sensor gelistet und gebaut am 22.6.
Moin.
Das könnte ja bald meiner sein, bis auf die Ganzjahresreifen
Ich habe heite bei meinem Autohaus persönlich vor Ort nachgefragt. Bei dem Verkäufer der anwesend war ( meiner ist ja im Urlaub ) ist nicht bekannt das meiner ohne Sensor gebaut wurden wäre. Es steht nichts im System und er hat auch keine Mail für mich bekommen.
Er sagte: wenn ich von Ford keine Nachricht bekommen hätte, dann ist der Sensor auch drin!
Im System steht er auch immer noch mit Liefertermin Ende Juli.
Mal abwarten.
Genau das war ja mein Gedanke. Gate release hätte ich ja auch erwartet.
Ich kann meinem Verkäufer aber auch nicht fragen, da er in Urlaub ist. Nicht das meiner auch auf eine Antwort wegen dem Sensor wartet.
Warten ist schon aufreibend, aber Ungewissheit noch viel mehr.
Ja, ist mir klar dass das nicht alles passt. Die Frage war auch mehr ob advanced Status eher passt als die Status Seite. Es liegen gerade zwei Schiffe im Hafen. Es wäre halt klasse für unsere Urlaub falls er es auf eines der Schiffe schaffen würde.
Mich verwirrt gerade der Status bei http://www.whereismymme.com .
0D533DFB-C25D-4AA6-9364-9F0680C2DE81.jpg
Wenn er am 22.06. gebaut wurde ( seit dem steht der Status auf ASSEMPLY OFFLINE ) und bei Next Departure der 26.06. steht. Warum sind die anderen beiden Symbole dann nicht blau?
Weis jemand was das bedeutet?
Grüße
Ich werde meinen auch erst nach dem Urlaub abholen. Ich kann meinen „Alten“ ja nicht verkaufen wenn ich nicht weis ob der Neue vor dem 30.07. da ist.
Kann den Wohnwagen ja schlecht mit dem Mover ans Meer fahren.