Hallo,
Mein Handler weis auch von nix. Interessant wäre halt wer laut Hander ein Problem mit E-Call hat. Ich habe mal meine Sync Version und Installationsdatum ( laut WimMME ) in die Signatur geschrieben.
Gruß Tobi
Hallo,
Mein Handler weis auch von nix. Interessant wäre halt wer laut Hander ein Problem mit E-Call hat. Ich habe mal meine Sync Version und Installationsdatum ( laut WimMME ) in die Signatur geschrieben.
Gruß Tobi
Hallo,
weist du denn wann er gebaut wurde?
Gruß Tobi
Ich könnte auch sofort ein Auto von Ford bekommen. Wahrscheinlich sogar ohne Mietkosten. Das Problem ist nur das die gerade keinen mit Haken haben um den Wohnwagen ans Meer zu ziehen.🤷🏻♂️
Druck machen bringt in meinen Augen gar nichts. So wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch zurück.
Ich bin freundlich zu meinem Verkäufer und er ist freundlich zu mir. Das klappt wunderbar und zaubern kann der halt auch nicht.
Da hast du sicherlich Recht, aber da lasse ich auf das komplette Autohaus nichts kommen. Da stimmt der Service noch komplett.
Moin.
Mein Dealer schaut jede Woche einmal von alleine rein und er hatte mir versprochen sichzu melden wenn sich was ändert. Hat er auch gemacht!
Wir haben Immer abgesprochen wann es sinn macht sich. Wieder zu melden. Nächste Woche müsste er wieder im Autohaus sein. Dann ruft er mit Sicherheit wieder an.
Hallo Seidei,
Kannst du bitte deine Daten zum Fahrzeug in die Signatur schreiben? Das macht es für uns einfacher den Status zu bewerten.
Danke
Wichtig ist schon mal das es kein O ist sondern eine „Null“.
Davon abgesehen kann das Auto erst nach dem Bau gefunden werden. Bei mir war es zweit Tage nach dem Bau angezeigt. Der Status ist immer ca. zwei Tage verspätet drin.
Moin.
Keyless Go und Schlüssel drücken. Das wiederspricht sich doch aber.
Ich gehe mal einen Schritt weiter und frage: Warum brauchen wir einen Schlüssel, wenn das Handy doch schon mit dem Auto verbunden ist?
Also es sollte beides unabhängig von einander funktionieren.
Zurück zum Thema:
Ich werde, wenn es mich denn betrifft, die Nachrüstung nehmen.
Ja, dieses Mal Zwischenstopp Bristol, wenn unsere denn auf der Grande Roma sind.
Mein jetziger wurde 2018 auch über Koper geliefert.