Beiträge von FireRider

Was bedeutet er wurde nachgearbeitet? Werden bei den Kugas nach Baudatum 13.06.2022 trotzdem die 4 Lamellen entfernt + Abflusslöcher in den Unterboden geschnitzt? Ich hoffe nicht, wäre ja eigtl. nicht mehr nötig...Es wäre interessant zu wissen, ob der Active Grill Schutter zukünftig seitens Ford bei der Produktion bereits angepasst wird? Sollten die Lamellen einfach bei allen jetzt neu produzierten Kugas entfernt werden bzw. der Grill nicht mehr komplett schließen, ist die ursprüngliche Funktion nach meinem Verständnis nicht mehr vollständig gegeben. Thema zügiges erreichen der Betriebstemperatur des Verbrenners im Winter...vielleicht können die Neubesitzer, deren Fahrzeuge nach dem 13.06.22 produziert wurden/werden Ihre Erkenntnisse mit uns teilen.

Moin.

Mein Verkäufer hat mir auch erzählt das Löcher in den Boden gebohrt werden. Das klang für mich sehr komisch, aber er ist ja auch Verkäufer und kein Mechaniker. Von Lamellen hat er nichts erzählt.

Gruß Tobi

Moin.

Mein Verkäufer hat mir erzählt das er auch schon Kuga‘s mit dem E-Call Problem ausgeliefert hat.

Gibt halt den Hinweis das der Käufer nochmal zum Abstellen in die Werkstatt muss.

Seine Aussage war das es Fahrzeuge bis Zeitpunkt „X“ gibt: Bei dehnen muss Hardware fetauscht werden weil der Auslieferungsmodus im Sync schon aktiviert war. Bei Modellen nach Zeitpunkt „X“ braucht nur die Software geändert zu werden. Die Software soll auch schon in den Werkstätten verfügbar sein.

Gruß Tobi

Ich könnte auch sofort ein Auto von Ford bekommen. Wahrscheinlich sogar ohne Mietkosten. Das Problem ist nur das die gerade keinen mit Haken haben um den Wohnwagen ans Meer zu ziehen.🤷🏻‍♂️

Druck machen bringt in meinen Augen gar nichts. So wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch zurück.

Ich bin freundlich zu meinem Verkäufer und er ist freundlich zu mir. Das klappt wunderbar und zaubern kann der halt auch nicht.

Moin.

Mein Dealer schaut jede Woche einmal von alleine rein und er hatte mir versprochen sichzu melden wenn sich was ändert. Hat er auch gemacht!

Wir haben Immer abgesprochen wann es sinn macht sich. Wieder zu melden. Nächste Woche müsste er wieder im Autohaus sein. Dann ruft er mit Sicherheit wieder an.