Hab heute einen Anruf vom Händler bekommen.
Meiner steht beim Händler auf dem Hof. Ich werd morgen mal probesitzen.
Hab heute einen Anruf vom Händler bekommen.
Meiner steht beim Händler auf dem Hof. Ich werd morgen mal probesitzen.
Bist du sicher das man damit alle Bestellungen sehen kann? Das wäre nicht sehr schlau, das stimmt.
Wenn das so ist machr das Sinn das man es nicht rausgibt, aber meinen Händler scheint es ja nicht zu stören.
Abwarten. Bis jetzt ist meiner auch nur auf dem Bildschirm da. Das kann sich noch hinziehen.
Ja.
Mein Verkäufer hat sich richtig aufgeregt das du keine Infos bekommst. Und Geld dafür zu nehmen wäre eine Frechheit.
Wie du siehst hat er mir die Seite mit den Daten sogar ausgedruckt ( auf der anderen Seite steht die VIN, die Ordernummer, Orbit usw. ) Die Infos muss dein FFH genauso haben.
Ich bekomme weiterhin keine Antwort vom Ford direkt und der Händler sagt Lieferung an ihn laut System mitte März. Bestellt 11.11.24
Ich denke bei der Logistik kann ich von Mai ausgehen
Moin zusammen.
Hat etwas länger gedauert, aber die Zeit war knapp.
Ich war heute bei meinem FFH und mein neuer wurde am 08.01.2025 produziert und steht in Antwerpen. Als Vorauss. Anliefrung ist der 22.02.2025 angegeben.
Da ich keinen Druck habe und mein FFH jetzt erst in Urlaub fährt, haben wir erstmal den 17.03. als Auslieferdatum angepeilt.
Gruß Tobi
Danke Calimero, nein habe ich leider nicht.. Ford hat zufällig auch geantwortet, sie können mir nicht helfen
Ich frage morgen mal nach. Dann schreibe ich Calimero100.
Sollte ja gleich sein, zumindest ähnlich.
Dann drücke ich dir die Daumen.
Mal sehen welcher schneller ist.
Danke.
Ich schätze bis meiner gebaut wird hat sich alles wieder normalisiert. Nicht das es ein Montagsauto wird
Moin.
Ich unterbreche mal die Berichterstattung.
Ich habe heute Morgen bei meinem Freundlichen einen Neuen bestellt:
Kuga MK3 Titanium PHEV
Desert Island Blue met.
Winter Paket
AHK schwenkbar
Bestellt: 13.11.2024
Liefertermin laut System: April 2025
Entscheident war für mich die höhere Anhängelast wegen dem Wohnwagen.
Ich schätze aber das der Liefertermin nicht einzuhalten ist. Durch die Folgen vom Unwetter und die Ankündigung neuer Unwetter in der Region wird der Termin nicht zu halten sein.
Grüße Tobi
Genau deshalb habe ich nachgefragt.
Von den vorherigen Bestellungen kannte ich das mit der Nachverfolgung und war total begeistert.
Schade das es sowas ( scheinbar ) nichtmehr gibt.